OP vs. ADmiral

Das Forum für Schachspieler

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Na, jetzt geht's aber dem Ende entgegen ... :D

Code: Alles auswählen

20. Se5xc6 Dd8xh4+
21. Lf1-h3 Sh5xf4
22. De1-e3 Sf4xh3
23. De3xh3 Dh4xf2+
24. Kh2-h1 Tf8-e8
25. a2-a3  Df2-b2
26. Dh3-g3 Ta8-c8
27. Sc6-e5 Tc8-b8
ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11.01.2003 - 17:27

Beitrag von ADmiral »

6 Tage ohne Antwort, da liegt die Antwort nahe: Ich gebe auf. Den Turm, den du vorne bist, hole ich kaum wieder zurück, und die Reihe Bauern kann mich immer noch niederwalzen, wenn du alles abtauscht und ggf. noch reinopferst.

Ich muss leider auch um eine Spielpause bitten, da ich, wie du siehst, in letzter Zeit durch meinen Ferialjob wahnsinnig beschäftigt bin und selbst wenn ich die Zeit habe, hier rein zu schauen (ist ja meistens der Fall), denke ich nicht daran, weil ich in meine Freizeit so viele andere Dinge hineinzuquetschen versuche. Vielleicht können wir zur Schulzeit nochmal ein Spiel anfangen, aber im Moment wohl eher nicht.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Ok, das trifft sich ganz gut, da ich jetzt wieder intensiv an Fate 2 arbeite und auch nicht viel Zeit übrig habe.

Olaf
Antworten

Zurück zu „Schachforum“