Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Auto ist dieses Mal leider nicht. Es bleibt beim Zug um 15:22, der erst 16:44 in Mechernich eintrudelt. Da müssen wir durch.
Praktisch natürlich auch, dass kein Gleis angegeben ist...
Argh, löst du hin dann bitte bis Mechernich. Zurück fährst du auf mein Jobticket und Baba löst.
Zurück klappte das mit dem Schienenersatzverkehr doch schon viel besser.
Bin glücklich wieder daheim.
War wieder sehr schön, auch wenn mein Hirn wegen der Hitze nur auf Sparflamme lief.
Erstmal danke an alle für das schöne Wochenende , mir hat es sehr viel spass gemacht obwohl auch mein Hirn auf Sparflamme lief .
So ich habe auch gleichmal in den Dienstplan für nächsten Monat geschaut, und da gibt es zwei Wochenenden die ich frei habe einmal
5/6.August und 19/20 August .
Vielleicht kann man ja ein Wochenende zum neuen Spieltermin machen .
Würde mich freuen .
Am 5.8. mache ich eine Rheintour - das fällt für mich also flach und für Baba (bzw ihrem Freund) wird es zu schnell nach dem letzten Treffen sein.
19./20. klingt schon besser.
bei mir sieht es bis jetzt auch noch alles super aus , ich hoffe das bleibt so.
Ansonsten steht dann ja dem Wochenende nichts mehr im Wege .
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.
Da ich nicht arbeiten muss, wird es der 13.22 werden, der 14.09 in Mechernich einfährt (falls es allerdings wieder Schienenersatzverkehr gibt...)
Mit Baba sieht es nicht so gut aus. Vielleicht schafft sie es kurzfristig noch. Wäre das ein Problem?