Quetzalcoatl bei Flamestryke

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
winston
Goblin
Goblin

Quetzalcoatl bei Flamestryke

Beitrag von winston »

ich habe kürzlich Quetzalcoatl getroffen, d.h. eigentlich bin ich ihm nur begegnet, getroffen habe ich ihn nicht, da ich ihn noch nicht einmal gesehen habe...der angehängte Screenshot entstand direkt vor dem Eingang zum Cosmic Circle, Quetzalcoatl steckt in der Wand direkt voraus, ist nicht zu sehen, greift aber durchaus an...wenn man weit genug an den Eingang zum Cosmic Circle herankommt, startet mitten im Kampf die übliche Videosequenz und man bekommt automatisch die 7,5 Mio EP für den "Kampf"

mit Mad Gods Editor glaube ich herausbekommen zu haben, daß Quetzalcoatl ein fixed encounter ist (zufällige Begegnungen scheinen nicht vorgesehen zu sein), nur die Position scheint wohl etwas unglücklich gewählt zu sein...vielleicht werde ich mal versuchen, das zu ändern...
Dateianhänge
quetzalcoatl.jpg
quetzalcoatl.jpg (105.31 KiB) 267 mal betrachtet
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Saeru »

Das ist ein bekannter Bug in Flamestryke MOD. Entweder greift man selber zum Editor, und korrigiert die Monsterposition, oder man rennt einfach weiter.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

:winken:

@Winston
Wenn Du eine Lösung des Problems gefunden hast wäre ich dankbar wenn Du die hier posten würdest.
Diese Stelle stört mein Perfektionisten-Gemüt jedesmal wenn ich dahin komme. :smokin:

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
winston
Goblin
Goblin

Beitrag von winston »

naja, das logischste wäre, mit Cosmic Forge einfach die Position von Quetzalcoatl zu ändern...sinnvoll wäre wohl so etwas wie (38,831,147), dann erscheint das Monster in einer der letzten Kurven vor dem Circle

ausprobiert habe ich das allerdings nicht, da ich keine Spielstände mehr gefunden habe, bei denen ich noch nicht auf dem Ascension Peak war und damit die Änderung wirksam wird, muß man den Peak wohl erstmals betreten (glaube ich jedenfalls)

vielleicht kann das ja mal jemand testen, der gerade in der Nähe unterwegs ist...
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Ja,das dachte ich mir schon.
Mein Problem ist nur,daß ich mit dem Editor nicht zurecht komme :silly: .Ich hab keine Ahnung wie man den benutzt ohne sich gleich das Spiel zu zerbröseln.
Na,dann werd ich mal rumprobieren,vielleicht find ich das ja nach 20 mal neuinstallieren dann raus. :))

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

Pottenham hat geschrieben: Na,dann werd ich mal rumprobieren,vielleicht find ich das ja nach 20 mal neuinstallieren dann raus. :))
Mach dir doch einfach ne Kopie von deiner Installation bevor du dran rumbastelst, und wenn was nicht klappt, bügelst du die Kopie einfahc wieder drüber... allemal schneller, als neu zu installieren. Noch schneller geht's natürlich, wenn du weißt, welche Dateien Cosmic Forge ändert, dann brauchst du nur die zu sichern... jm2c ;)
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“