öhm Manni.. das Spiel beginnt, soweit ich mich recht erinnere am 1.1.1165.
Wie willstn das, trotz Wassermeister in 11 Tagen, schaffen???
Denn der dauert ja au 11 Tage.
Prinz der Diebe
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Arthur Dent
- Titan(in)

Ich schätze mal mittels NPC-Tormeister - falls der einen bei MM6 auch in Städte teleportieren kann, wo man vorher noch nie war (in MM7 geht das jedenfalls nicht)Nadine26 hat geschrieben:öhm Manni.. das Spiel beginnt, soweit ich mich recht erinnere am 1.1.1165.
Wie willstn das, trotz Wassermeister in 11 Tagen, schaffen???
Denn der dauert ja au 11 Tage.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Manni ist zu der Zeit noch nicht Wassermeister, aber es gehört zu der Lösung das man am 2. Tag nach Freehaven geht und dort dann wahrscheinlich die Schatzkammer im Abwasserkanal ausräumt (Hoffe mal dass das stimmt, ich habe die 'Wassermeister in 11 Tagen'-Lösung noch nie gelesen)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Manni_B
- Halbgott

... so isses.Feuerechse hat geschrieben:Manni ist zu der Zeit noch nicht Wassermeister, aber es gehört zu der Lösung das man am 2. Tag nach Freehaven geht und dort dann wahrscheinlich die Schatzkammer im Abwasserkanal ausräumt (Hoffe mal dass das stimmt, ich habe die 'Wassermeister in 11 Tagen'-Lösung noch nie gelesen)