Bei der 3. Map ist mein netter kleiner Lichkönig schon einen großen Teil des ganzen Gebiets durchgegangen - mit Vergiftung, Seuche, Vampirberührung und Heilung geht vieles.
Ich bin in Engelstau ( gibt's einen noch blöderen Namen für eine Stadt? ) gewesen und habe die Stadt gleich mal eingenommen, worauf sie mir im nächsten Zug von einer übermächtigen Streitkraft in Abwesenheit meines Helden wieder weggenommen wurde - die Tore vor Engelstau sind aber alle gesäubert.
Nun zum Problem: Die Totenstadt besitze ich noch, da sind die 3 dunklen Champions geparkt, Baron von Tarkin ist noch immer unter den Lebe^W Untoten - laut Beschreibung verliere ich das Spiel wenn ich alle Städte verliere, die Meldung "türkiser Spieler [meinereiner] wurde elminiert" kommt aber, sobald eines der Tore vor Engelstau vom Gegner wieder eingenommen wird - davon war nirgendwo die Rede.
Es kommt nur der "wurde eliminiert"-Text - keine Beschreibung wieso, warum und weswegen.
Waren die Level-Designer auf Dope oder hat das irgendeinen Grund?
WoW - 3. Baron von Tarkin Kampagne Skriptingfehler
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Knochenzehe
- Bursche / Magd

WoW - 3. Baron von Tarkin Kampagne Skriptingfehler
I'm just this kinda guy, you know...