Njam u Grab der 1000 Schrecken..

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Sonya
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 11.04.2006 - 15:06

Njam u Grab der 1000 Schrecken..

Beitrag von Sonya »

Hallo mal wieder.. :)
Fragen: In dem Auftrag Njam ins Grab zu locken steht irgendwas vom Stein der Ordnung, aber den hab ich ja nach Verhoffin Ruins gebracht, kann ich das einfach ignorieren?Und muss ich bevor ich ins Grab gehe nochmal in Njams Haus? Ich bin jetzt einfach ins Grab gegangen, aba da begegne ich ihm ab und zu. Also kann ich einfach weitermachen oder muss ich davor in Njams haus?Danke, Lg sonya :winken:
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ich bin vorher in sein Haus gegangen, da habe ich einen Brief gefunden, der war aber glaube ich nur für die Hintergrundgeschichte interessant. Dann hat er mich erwischt und ich bin ins Grab gelaufen. Ab da hat er mich im Grab immer wieder drangsaliert.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 742
Registriert: Do 03.06.2004 - 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von luckyjoker »

ja soifz ... der njam, dieser saubazi!!!!!

ICH HASSE DEN!
Benutzeravatar
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 07.01.2006 - 15:37
Wohnort: Landshut

Beitrag von ShadowZ »

im grab musst du dich einfach bis zum ende durchkämpfen, wenn da lange hans ab und zu auftaucht einfach ein bissal mit ihm kämpfen und er verschwindet wieder. wenn du im letzten raum bist, musst du dich einfach an der linken seite hinter der wand verstecken (glaub ich) und eine videosequenz kommt, wo er eingefroren wird.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“