Gralgebäude

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Gralgebäude

Beitrag von Cheruski Pefil »

Ich würd mal gern wissen was für eine besondere Wirkung das Gralgebäude in den unterschiedlichen Stadttypen hat da ich beim Spielen einer Map den Gral ausgebuddelt hab und nun nicht weiß in welcher Stadt ich das Gralgebäude bauen soll :)
freu mich auf eure Antworten :winken:
Get up for ur right
for support click here!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Hmm... Heroes 3... das ist lang her... was in jeder Stadt mal - egal welcher Typ - gleich ist, das ist mehr Gold und mehr Armeen in dieser Stadt (ich glaube Wachstum +50% und Gold +2000/Tag, könnten auch 4000 sein, aber egal - ist es überall gleich).

Als 3. Goodie gibt's dann noch jeweils was Stadt-spezifisches, das auch zu diesem Stadttyp passt - da weiß ich bestimmt nicht mehr alles.

z.B.
Inferno: +2 auf Spellpower für alle Helden
Elfen/Zwerge: + auf Glück für alle Helden

usw...

Bin mir übrigens sicher, dass du auf Franks Seiten hier auch genaue Antworten dazu findest...

LG MBH
Bunt ist das Dasein...
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Achso....des mit dem Wachstum und dem Geldbonus wusst ich scho mich würd halt des spezifische interiessieren.War zwar schon mal auf Franks Site aber schau noch mal genauer nach. Thx
Get up for ur right
for support click here!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Bei Konflux ist es eine Aurora Borealis Erhöht das Wachstum von Kreaturen um 50%, steigert das tägliche Einkommen um 5.000 Gold und macht alle Zaubersprüche in der Magiergilde verfügbar.

Bei Inferno ist es ein Deaty of fire Es steigert die wöchentliche Kreaturengeneration um 50%. Und man erhält zusätzlich bei jedem Wochenstart 5000 Gold. Immer Impwoche (+ 57 pro Woche)

Bei Nercopolis ist es ein Seelengefängnis Es steigert die wöchentliche Kreaturengeneration um 50%. Und man erhält zusätzlich bei jedem Wochenstart 5000 Gold. Zudem steigert es den Necromantie Skill jedes Helden um 20%

Beim Dungeon ist es Wächter der Erde. Er steigert die wöchentliche Kreaturengeneration um 50%. Und man erhält zusätzlich bei jedem Wochenstart 5000 Gold. Zudem steigert es den Angriff jedes in der Stadt stationierten Helden um+12 bei Belagerung.

Bei der Festung ist es eine Fleischfressende Pflanze. Sie steigert die wöchentliche Kreaturengeneration um 50%. Und man erhält zusätzlich bei jedem Wochenstart 5000 Gold. Zudem steigert es den Angriff und die Verteidigung jedes in der Stadt stationierten Helden um+10 bei Belagerung.

Beim Schloß ist es ein Kollossus. Er steigert die wöchentliche Kreaturengeneration um 50%. Und man erhält zusätzlich bei jedem Wochenstart 5000 Gold. Zudem erhöht er die Moral aller befreundeter Helden um +2 .

Bei der Burg ist es ein Kriegsgott Monument. Es steigert die wöchentliche Kreaturengeneration um 50%. Und man erhält zusätzlich bei jedem Wochenstart 5000 Gold. Zudem steigert es den Angriff jedes in der Stadt stationierten Helden um+20 bei Belagerung.

Beim Turm ist es ein Luftschiff Es steigert die wöchentliche Kreaturengeneration um 50%. Es deckt die komplette Karte auf und erhöht das Wissen jedes in der Stadt stationierten Helden um+15 bei Belagerung.

Beim Schutzwall ist es ein Spirit Guardian Er steigert die wöchentliche Kreaturengeneration um 50%. Zudem erhöht er das Glück aller befreundeter Helden um +2 .
Zuletzt geändert von hafensaenger am Do 24.08.2006 - 18:11, insgesamt 3-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
tyras
Frischfleisch

Beitrag von tyras »

und wie is es bei schutzwall, turm, und die andren übrigen?
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in

tyras hat geschrieben:und wie is es bei schutzwall, turm, und die andren übrigen?
?(
hat doch hafensaenger alles geschrieben
@hafensaenger:
Danke jetzt muss ich nur noch überlegen was das beste für mein Fall wäre

Edit:
befreundete Helden heißt das des mir nicht viel bringt wenn ich keine verbündete hab?
Get up for ur right
for support click here!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Nein... alle DEINE Helden....
Bunt ist das Dasein...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Gralgebäude

Beitrag von Manni_B »

Cheruski Pefil hat geschrieben:Ich würd mal gern wissen was für eine besondere Wirkung das Gralgebäude in den unterschiedlichen Stadttypen hat da ich beim Spielen einer Map den Gral ausgebuddelt hab und nun nicht weiß in welcher Stadt ich das Gralgebäude bauen soll :)
freu mich auf eure Antworten :winken:
... ist alles HIER unter Gral nachzulesen und Hafensänger hätte sich die Arbeit sparen können. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Da habe ich wohl was übersehen, Manni. :unschuldig: :hammer:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Übrigens fehlt bei Inferno noch der Hinweis, dass vom Gralsgebäude-Bau an jede Woche die Woche des Imp ist, womit ja ein weiteres erhöhtes Wachstum verbunden ist und auch eine Verbesserung der Werte auf diesem Weg dauerhaft erfolgt. ;)
Breuna-Level:
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

stone hat geschrieben:Übrigens fehlt bei Inferno noch der Hinweis, dass vom Gralsgebäude-Bau an jede Woche die Woche des Imp ist, womit ja ein weiteres erhöhtes Wachstum verbunden ist und auch eine Verbesserung der Werte auf diesem Weg dauerhaft erfolgt. ;)
... man folge meinem Link, verfasst am: 23 Aug 2006 03:16 ;)
Immer Impwoche (+ 57 pro Woche) 8o
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Manni_B hat geschrieben:...
... man folge meinem Link, ...
Schon klar, Manni.
Nur dachte ich, wenn schon die Aufzählung gepostet wird und hier nachzulesen ist, dann sollte sie auch vollständig sein ... ;)
Breuna-Level:
Bild
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Oh sorry hab da schon nachgeschaut aber halt bei Artefakten und beim Gral ich wusst nicht das es da steht.... naja am besten nächstes mal genauer nach schaun....trotzdem thx für alle die sich Mühe gemacht haben.
Get up for ur right
for support click here!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“