Beratung: Der vergessene Tempel ( 3. Quest )
Moderator: Abyhsen
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Moderator
Ich hab das irgendwie nicht so ganz verstanden... laut Spielleiter dämmerte gerade der Morgen, darauf habe ich meinen Post eingestellt, weitere dazu passende folgten. Aber dann ist plötzlich einer gen Abend gesprungen - ist das jetzt schon der nächste Abend oder ist das der Abend davor (dann wäre ich ja noch nicht da). Kann das mal bitte jemand aufklären? Hab grad nen Knoten im Hirn.
Ich hab das irgendwie nicht so ganz verstanden... laut Spielleiter dämmerte gerade der Morgen, darauf habe ich meinen Post eingestellt, weitere dazu passende folgten. Aber dann ist plötzlich einer gen Abend gesprungen - ist das jetzt schon der nächste Abend oder ist das der Abend davor (dann wäre ich ja noch nicht da). Kann das mal bitte jemand aufklären? Hab grad nen Knoten im Hirn.

- hafensaenger
- Erzengel
- Moderator

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Vorsichtig schnüffelt Shadow in die Nacht hinein.
Borlan hat geschrieben:So früh am Morgen?
Lapislazuli hat geschrieben:Zwar war es Nacht, aber eine bitterkalte und sternenklare, und der Mond tauchte die Wüste in ein kühles Licht und erzeugte ein Streifenmuster aus Dünen und Schatten.
Ich versuche eben immer, einen einigermaßen logischen Anschluss zu finden und auf die Posts der anderen einzugehen. Das gelingt mir aber schlecht, wenn ich nicht so recht weiß, wann die Dinge denn nun ablaufen und ob ich überhaupt dabei sein kann.Hiver hat geschrieben:Mit diesen Gedanken, erreichte er immernoch rückwärtskriechend fast die Dunkelheit.

- hafensaenger
- Erzengel
Ich ging in meinen Posts (auch als dich antraf) davon aus, es wäre Morgen (Dämmerung).
Aber bei 3 Mitspielern ist irgendwie finsterste Nacht.
Ich würde sagen, wir einigen uns nun mal auf eine Tages bzw. Nachtzeit und editieren dementsprechend unsere Posts sodass wieder ein Schuh daraus wird.

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Ich würd sagen, der Spielleiter ist schuld 
Er schreibt nämlich, dass die Nacht ereignislos verläuft ... Das nahmen einige als Zeichen dass die Nacht hereinbricht, für andere bedeutete es, dass jetzt Morgen ist.
Ich habs so verstanden, dass die Nacht über am Feuer gesessen und gegessen bzw. geschlafen wurde, einige sind auch herumgewandert, und jetzt ist es früher Morgen.

Er schreibt nämlich, dass die Nacht ereignislos verläuft ... Das nahmen einige als Zeichen dass die Nacht hereinbricht, für andere bedeutete es, dass jetzt Morgen ist.
Ich habs so verstanden, dass die Nacht über am Feuer gesessen und gegessen bzw. geschlafen wurde, einige sind auch herumgewandert, und jetzt ist es früher Morgen.
- Lapislazuli
- Bursche / Magd
Das hier meinte ich eigentlich ^Spielleiter hat geschrieben:Der Rest der Nacht war eher uninteressant.
Daraufhin haben manche eben die Vorkommnisse des späten Abends bzw. der Nacht und manche die des Morgens gepostet.
Mittlerweile sind wir aber alle im frühen Morgen angekommen, oder?
"Wo is mein Geldbeutel?" - "Geldbeutel?" - "Ja!" - "Was fürn Geldbeutel?" - "Na mein Geldbeutel eben!" - "Du hattest doch gar keinen Geldbeutel?" - "Willst du mich verarschen, klar hatt ich nen Geldbeutel!" - "Du hattest nie einen."
- Spielleiter
- Dieb(in)
Es lebe die Postbenachrichtigung 
@mara Du bist bereits im Morgengrauen gekommen, bevor Hiver gesichtet wurde, bist also bereits wider in der Gruppe.
Was die Tages bzw Nachtzeit betrifft, war Tagesbeginn sprich es begann hell zu werden, von daher durfte jeder seine Nachterlebnisse schildern, auf korrekte Zeiten und Bezeichnungen habe ich weniger geachtet, eine fantasievolle Schilderung find ich besser *zugeb
Was die aktuelle Zeit betrifft: siehe Quest

@mara Du bist bereits im Morgengrauen gekommen, bevor Hiver gesichtet wurde, bist also bereits wider in der Gruppe.
Was die Tages bzw Nachtzeit betrifft, war Tagesbeginn sprich es begann hell zu werden, von daher durfte jeder seine Nachterlebnisse schildern, auf korrekte Zeiten und Bezeichnungen habe ich weniger geachtet, eine fantasievolle Schilderung find ich besser *zugeb
Was die aktuelle Zeit betrifft: siehe Quest

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ich glaub das is ne definitionsfrage...ich hab weiter unten im post geschrieben, daß ich der sonne entgegenmarschiere...solang die sonne nicht komplett aufgegangen ist, seh ichs noch als nacht an *g*mara hat geschrieben:Kleine Dokumentation meiner Verwirrung:
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Vorsichtig schnüffelt Shadow in die Nacht hinein.Borlan hat geschrieben:So früh am Morgen?Lapislazuli hat geschrieben:Zwar war es Nacht, aber eine bitterkalte und sternenklare, und der Mond tauchte die Wüste in ein kühles Licht und erzeugte ein Streifenmuster aus Dünen und Schatten.Hiver hat geschrieben:Mit diesen Gedanken, erreichte er immernoch rückwärtskriechend fast die Dunkelheit.
klar soweit?

PS: jetzt seid ihr andern mit schreiben dran..ich bekomm von euerm trubel nicht viel mit....is wohl noch zu ruhig...^^
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
Da bekommt der Ausdruck "stinkend vor Faulheit" doch eine ganz neue Bedeutung *lol* *schenkelklopf*hafensaenger hat geschrieben: Fauler Lich!
Ok, wir werden dich in unsere nächsten Handlungen miteinbeziehen ob es dir schmeckt oder nicht.
Also er sieht uns nicht, aber wir riechen den Lich 3 Dünen weit?

*weitere Komentare runterschluck

Ich poste dann mal wieder, damit es etwas voran geht.
Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!
Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet
Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel