Level

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Elanus
Goblin
Goblin
Level

Beitrag von Elanus »

Ich habe im Internet einige screeshots gesehen, wo der Charakter auf dem Level 200 ist 8). Kann mir jemand sagen wie man das macht...
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Ich schätze, die Leute haben sehr viel Zeit, und sehr viel Training hinter sich ;)
Keine Ahnung, oder aber vielleicht kann man das irgendwie editieren, oder cheaten.
Gruss *ich* ^.^
Elanus
Goblin
Goblin
Beitrag von Elanus »

Naja,
ich habe gehört, dass es einen Gegenstand gibt der dir deine Fertigkeiten um 10 senkt. Wenn man das benutzt kann man sich dann immer wieder auf 100 zurückausbilden und zwar mit dem Nebeneffekt, dass man einige Levels weiter ist.
Ob was Wahres dran ist weiss ich nicht, aber wie sonst kann man auf Level 200 kommen. Ich bin im Level 72 und hab überall 100, sodass ich mich nicht mehr ausbilden lassen kann...
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Ähm, welche Levels meinst Du denn?
Die von den Attributen geh ich mal von aus. Der Char. Level, kann mit viel Zeit auf 200 gebracht werden.

Die der Attribute ist auch auf 200 möglich. Verrschiedene Mods bringen neue Gegenstände mit, mit denen Deine Attribute erhöt werden. Also wenn du z.B. 100 normal auf Stärke hats und Gegenstände dann diesen Wert entsprechen erhöhen sollte das klappen.
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Elanus
Goblin
Goblin
Beitrag von Elanus »

Aber wenn alle Attribute auf 100 sind, dann kann man doch keine weiteren Level aufsteigen, oder? Wie kann man dann auf ein Charakter Level 200 kommen? ?(

Mit welchen Gegenständen kann man den die Attribute auf 200 steigern? Würde mich wirklich interesieren...
Elanus
Goblin
Goblin
Beitrag von Elanus »

Alles klar hab zuerst falsch verstanden.
Man kann zwar Gegenstände verzaubern, sodass man dann z.B. Stärke auf 220 hat. Das geht ja, aber wie kommt man auf ein Charakter Level von 200?

Was mich außerdem noch interesieren würde, kann man auch seine Fertigkeiten irgendwie höher als 100 entwickeln?
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Attribute können nicht gesteigert werden. Schlösser öffenen usw.
kann man nur durch Training erhöhen. Bei einem Level UP werden die Gegenstände mitgezählt. Es würde auch nichts bringen. 100% im Kurzwaffen zu haben, es ist halt 100% . 125% bringen das gleiche.

Wie schon erwähnt, wenn jemand seinen Char. auf Level 200 gebracht hat, dann nur mit viel Spielzeit und das er alle Bugs Ausgenutzt hat. Z.B. den Haalalu Bug. Möglich ist ein Level Up bis 249.
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Elanus
Goblin
Goblin
Beitrag von Elanus »

Danke. :top: das mit den Bugs probier ich gleich mal aus. Jetzt wo man darüber nachdenkt, ist eigentlich eine Fertigkeiten Steigerung über 100 sinnlos.
Das einzige was sich lohnt ist Akrobatik und Athletik. Ich habe bei beiden 125 und bewege bzw. springe unheimlich schnell. Dieser Effekt wird noch durch meine Schnelligkeit 200 und Stärke 240 verbessert. Macht richtig spaß wenn dich niemand mehr einholen kann und du deine Gegner mit Pfeil und Bogen abknallen kannst. :smokin:
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“