mm6 mit win xp
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
mm6 mit win xp
hallo beinand, ich wollt mal wissn, ob es irgendwie möglich ist mm6 oder auch mm7 mit windows xp zu zocken, wenn ja, dann schreibt bitte wie ich das anstellen muss.
p.s.: habs auch schon mit umstellen der kompatiblität versucht, ohne sichtlichen erfolg.
p.s.: habs auch schon mit umstellen der kompatiblität versucht, ohne sichtlichen erfolg.
- hafensaenger
- Erzengel
Hast du es auch schonmal hiermit versucht?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
kommt den überhaupt ne Fehlermeldung??
schwarzer Bildschirm?
bricht einfach ab?
Bei der Gelegenheit ma ne Frage.
Wenn man das Spiel das erste ma durchspielt, kann man da das Intro irgendwie abbrechen oder muss man sich des anguggn??
schwarzer Bildschirm?
bricht einfach ab?
Bei der Gelegenheit ma ne Frage.
Wenn man das Spiel das erste ma durchspielt, kann man da das Intro irgendwie abbrechen oder muss man sich des anguggn??
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Einmal ist Pflicht (Was eigentlich auch keine schlechte Idee ist?), es sei denn, du setzt gleich nach dem Installieren und vor dem Starten selbst den Ran once Eintrag in der Registry.Nadine26 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit ma ne Frage.
Re: mm6 mit win xp
Bei mir hat es mit dem Patch funktioniert wie bei "Hafensaenger" seinen Link.ShadowZ hat geschrieben:hallo beinand, ich wollt mal wissn, ob es irgendwie möglich ist mm6 oder auch mm7 mit windows xp zu zocken, wenn ja, dann schreibt bitte wie ich das anstellen muss.
Was ich aber eigentlich sagen wollte. Mit der Um- oder Einstellung auf eine andere Kompatibilität ist es nicht getan. Dazu solltest du mal versuchen im Windowsverzeichnis die Datei Autoexec.nt und die Config.nt zu bearbeiten. (Windows/System32)
Aber bitte sichere dir diese zwei Dateien vorher. Sie sind wichtig beim Ausführen von DOS-Anwendungen.
In der Autoexec kannst nun verschiedene Zeilen mit "REM" voranstellen damit diese nicht ausgeführt werden um so mehr Speicher zu bekommen.
Oder eben das "REM" wegnehmen um etwas zu aktivieren.
Musst halt ein wenig experementieren vllt klappt es ja damit.
Mit diesen beiden habe ich MM3 sowie MM4+5 auf meinem XP-Rechner zum Laufen gebracht.
Gruß Rudolf