@Xajorkith: Danke, ich stimme mit Dir vollkommen überein.
@hafen:
Das ist meine letzte Warnung an Dich. Du hast weder das Recht noch die Pflicht, Dich hier als Hüter aufzuspielen. Deine letzten Beiträge haben mit dem Thema nichts zu tun, sondern dienen nur dazu, zu provozieren. Und das reicht mir langsam.
Dieser Thread wird in Kürze um die "unnötigen" Beiträge bereinigt.
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Suche Systemtests
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ich hoffe, dass die eindeutigen Antworten der Admins sogenannte Moderatoren in die Schranken weisen und das daraufhin auch künftige posts sich auf das Wesentliche beschränken werden. Nämlich auf die Beantwortung einer Frage, ohne zu kränken bzw. zu disziplinieren. Für diese Tätigkeiten sind die Moderatoren bzw. die Administratoren zuständig. Die Mitglieder des MM Forum waren bisher sehr behutsam mit allen Mitgliedern umgegangen und deshalb hatte und habe ich bis jetzt keine Probleme beim Moderieren gehabt. Ich gehe davon aus, dass es auch den anderen Moderatoren der MM Foren so ergangen ist.
In der Hoffnung, dass die Admins nicht noch einmal solche Warnungen posten müssen.
In der Hoffnung, dass die Admins nicht noch einmal solche Warnungen posten müssen.