Hallo,
eigentlich bin ich ganz gut durch die Single-Player-Kampagne gekommen. Allerdings habe ich jetzt am Ende der vorletzten Mission der 6. Kampagne ein kleines Problem.
Nachdem ich die liebe Isabell endlich besiegt hatte, erschien wie immer kurz die Nachricht "speichern" und dann der Abspann der Mission. Leider folgte dann jedoch nicht der Übergang zur nächsten. Statt dessen ging die Mission einfach weiter. Ich hab mir das dann noch nen Monat angeschaut aber es passierte nichts mehr. Auch beim erneuten Laden des letzten Spielstandes (kurz vor dem Endkampf) passierte das gleiche.
Alle Gegner sind besiegt, alle 5 Helden haben überlebt...
Ich weiß nicht mehr weiter. Bringt es was die Mission nochmal komplett neu zu starten? Habe ich irgendeinen Trigger verpasst?
Oder kann es daran liegen, dass ich zu viele Helden im Dienst habe/hatte als die beiden Dunkelelfen dazu kamen? Die beiden konnte ich nehmlich nicht steuern (Kreaturenaustausch ging jedoch).
Kennt einer das Problem?
Problem gelöst...
Es lag tatsächlich an den zu vielen Helden. Schade dass das im Spiel nicht bedacht wurde.
Kampagne 6, Mission 4 - 5
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Feanar
- Grossdruide/in
Ich würde die mission nochma neu spielen, vielleicht geht es dann hatte sowas schonma in der Inferno kamp mission 3oder 2 da hatt es dann geklappt.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light