Fate Karten, Downloadlinks

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
XXI.Rapax
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Fate Karten, Downloadlinks

Beitrag von XXI.Rapax »

Nach langer Fate-Pause (>10 Jahre) spiel ich nun wieder, mit dem UAE, unter Linux.

Ich hab' nun meine ideale Kampfparty zusammengestellt, dazu noch die Schwächeren Typen, die später wichtig werden können in einer Zweitparty parkiert, und bin kräftig am hochleveln im Raum Larvin. Hinweise hab' ich nun alle beisammen, also wollte ich mal auf die Südinsel zu Mulradin. Aber nicht's geht. Der Katakombeneingang nahe Stadttor führt mich bis zum zweiten Untergeschoss, aber da steck' ich fest beim langen Gang mit der Einweg-Tür am Ende. Kein anderer Ausgang als zurück zum Start, wie's scheint, Licht lm zeigt nichts, alle Felder schon durchsucht und umgegraben, aber Fehlanzeige.

Also versuchte ich's mal von Lich's Inn aus. Suite gebucht, Falltür gefunden, runter, den Kristallen gefolgt (Hexe hört genau hin), und bis zum Raum mit den drei vergrabenen Schalter gekommen. Diesen in der richtigen Reihenfolge aktiviert, und weiter. Aber das Teleporterfeld bleibt deaktiviert. Vorher gab's doch noch gar keinen anderen Schalter den ich vergessen konnte, oder?

Und dann noch was: Gibt's irgendwo die Karten von Larvin/Katakomben etc. mit eingetragenen Gilden/Kneipen etc.? Auf Xajorkith's Homepage gibt's ja nur die ohne Einträge. Sind zwar hübsch, aber nicht wirklich hilfreich, wenn man nun schnell einen Heiler sucht. Die meisten Karteanfragen hier im Forum werden ja mit Verweis auf den Karteneditor beantwortet, aber der funzt ja nur unter Windows, und sowas hab' ich nicht.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Ich habe noch Handgezeichnete Karten im jpg Format von Runeteks Homepage. Diese Seite existiert jedoch nicht mehr.

Evtl. Ist ein Fate Spieler bereit von Grischus Karten Screenshots zu machen, um sie dir dann zuzusenden.
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Wenn du dich bis morgen in Geduld üben kannst, mach ich dir ein paar Shots.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darklord »

Ich hab irgendwo noch ein paar PDF von einer ASM-Kopfnuss zum Thema Fate, also eine bekartete Komplettlösung, die ich bei Bedarf zum Download offerieren würde.
Bitte Hollern, wenn Interesse besteht.
(Die PDF hab ich von irgendwem hier im Forum, weiß aber nicht mehr, wer es war, jedenfalls besten Dank dafür ;) )
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Die Shots sind raus. Falls du mehr brauchst bitte melden :)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
XXI.Rapax
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von XXI.Rapax »

Ja, klar wär da Interesse, sowohl am ASM pdf wie auch auch an denKarten jpgs. Am besten wär's, die Sachen an XXI.Rapax@gmail.com zu schicken. Ewige Dankbarkeit wär euch sicher ;).
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darklord »

Die Seiten der Kopfnuss findet ihr Hier: http://www.das-drachenland.de/F2ndD/unter Files/Downloads (http://www.das-drachenland.de/F2ndD/files.htm) oder hier als RAR-Archiv zum saugen: http://www.das-drachenland.de/Fate_Kopfnuss.rar
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“