Sieg/Verlustbedingungen

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Raoul
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 07.09.2006 - 19:27

Sieg/Verlustbedingungen

Beitrag von Raoul »

Ich erstelle im Moment eine Shadow of Death Kampagne. Ist es dot irgendwie möglich als Siegbedingung festzulegen *mehrere* Artefakte zu finden? Kann man außerdem festlegen, dass man verliert sobald einer der beiden Haupthelden stirbt? Ich habe bisher keine solche Einstellung gefunden, es geht von jedem nur eines. Allerdings gibt es im Spiel ja Kampagnen wo solche Sieg/Verlustbedingungen vorhanden sind.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Raoul
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 07.09.2006 - 19:27

Beitrag von Raoul »

Kann irgendjemand bitte antworten ;(
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Wüßte nicht, daß das geht. Ist auch nicht das einzige, was die regulären Kampagnen dem Editor voraushaben. :(
Raoul
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 07.09.2006 - 19:27

Beitrag von Raoul »

Danke für die Antwort.

Das ist ja eigentlich ziemlich dumm aber naja... Muss ich halt 2 Quest Gates machen wo man jeweils einer der Helden sein muss und die beiden Artefakte so legen, dass man den Siegartefakt erst nach dem zweiten nehmen kann...
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12.01.2004 - 11:01

Beitrag von SilVi »

Falls du keine bestimmten Arts im Sinn hast, kannst du zumindest für deine erste Frage einen Workaround schaffen, in dem du als Siegart ein Kombiart einsetzt, daß man sich dann aus den einzelnen Arts zusammensetzt.
Raoul
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 07.09.2006 - 19:27

Beitrag von Raoul »

SilVi hat geschrieben:Falls du keine bestimmten Arts im Sinn hast, kannst du zumindest für deine erste Frage einen Workaround schaffen, in dem du als Siegart ein Kombiart einsetzt, daß man sich dann aus den einzelnen Arts zusammensetzt.
Äh, sorry aber wie geht das?
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Kommt immer darauf an, welche Version Du hast.
In der Originalversion gibt es keine Kombi-Arts, in den Add-Ons ändert sich das.

So besteht zum Beispiel der "Mantel des untoten Königs" aus den Totenschuhen, dem Vampirmantel und dem Amulett des Totengräbers.
Legt man alles einem Helden an, kann man diese drei Teile zu einem Artefakt zusammensetzen, das zu den vorhandenen Boni der Teil-Artefakte noch weitere Boni gibt. Im Beispielfall verleiht er einem Nekromanten die Fähigkeit, statt Skeletten höherwertige Untote je nach Fertigkeit in diesem Skill zu erschaffen. (Einfach = Zombies, Fortgeschritten = Geister, Experte = Liche)

Gibt da noch mehr Beispiele .... bin aber grad zu faul alle aufzuzählen oder nen Link rauszusuchen.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“