Ich habe jetzt mal die etwas höheren Mindread-Level getestet. Bisher habe ich keine Infos bekommen, die ich bei einem Lvl 1 Spruch nicht auch bekommen hätte. Es waren auch noch nie mehr als 3 unterschiedliche Infos.
Ich habe das Umpani-Schiff immer noch nicht zerstört. Ich werde es wohl erst nachdem offiziellen Auftrag von Z'Ant tun. Ich staube erstmal alle Aufträge der Umpani ab.
Zerstöre Umpani-Raumschiff
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Ein expliziter Auftrag ist da übrigens gar nicht nötig. Du brauchst nur einen Zugang zum Berggipfel und den Codesatz für die Konsole. Damit kann man die Sache problemlos erledigen, und jeder Charakter bekommt nach der Bruchlandung ausserdem sofort 100000 Erfahrungspunkte.
Das passiert offenbar immer so. Auch dann, wenn man (im Extremfall) noch nie ein Wort mit Z'Ant gesprochen hat.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Ich weiß, es war aber zu verführerisch, vorher noch die XP von den Umpanis abzukassieren. Außerdem : Im DS 3 Mod sind die Umpani viel zu gut für eine Lvl 12 Party. Die haben da Lvl 20 Typen und WarBots 'rumlaufen. Da wollte ich gerne noch 3 oder 4 Level mehr haben . Ich will ja schließlich mit möglichst wenig Toten durchkommen.
Es waren gerade mal 2 bis jetzt ( auf dem Weg zu Nessie, mal sehen, wie die im Mod ist ).
Es waren gerade mal 2 bis jetzt ( auf dem Weg zu Nessie, mal sehen, wie die im Mod ist ).
Ich nehme mal diesen alten Thread für meine Frage.
Nach Wochen der Pause wollte ich gerne endlich mal mein W8-DS3-Mod Game komplettieren. Aber irgendwie schmiert das Spiel jedesmal während des Combats am Sorceress-Temple ab. Das 2. Mal bereits. Das ist nervig, da der sowieso ein paar Minuten länger dauert
.
Man braucht ihn zwar nicht und meine Party ist eigentlich mit ihrem Lvl 20 nicht mehr zu besiegen und könnte auch XP-mäßig drauf verzichten, aber irgendwie wäre es frustrierend, den Temple überspringen zu müssen.
Ist da irgendwas bekannt ?
Wenn es nicht anders geht, gehe ich zur Mountain Wilderness und mach da weiter. Ich will endlich fertig werden, damit ich mein Komplettspiel starten kann.
Nach Wochen der Pause wollte ich gerne endlich mal mein W8-DS3-Mod Game komplettieren. Aber irgendwie schmiert das Spiel jedesmal während des Combats am Sorceress-Temple ab. Das 2. Mal bereits. Das ist nervig, da der sowieso ein paar Minuten länger dauert
Man braucht ihn zwar nicht und meine Party ist eigentlich mit ihrem Lvl 20 nicht mehr zu besiegen und könnte auch XP-mäßig drauf verzichten, aber irgendwie wäre es frustrierend, den Temple überspringen zu müssen.
Ist da irgendwas bekannt ?
Wenn es nicht anders geht, gehe ich zur Mountain Wilderness und mach da weiter. Ich will endlich fertig werden, damit ich mein Komplettspiel starten kann.