kennt sich hier jemand mit wine aus

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
grizzly
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16.09.2006 - 05:58

kennt sich hier jemand mit wine aus

Beitrag von grizzly »

ich würde das spiel gerne unter wine installieren jedoch null ahnung wie für hilfe wäre ich dankbar
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“