Da hat Olaf vergessen, die Teleporter abzuschalten.Kalle hat geschrieben:Bin mal in Blesswood gestartet.
Ist zur Zeit nicht zu empfehlen, kleiner abgeschlossen Bereich.
Stadt läßt sich nicht befrieden, da ein Gegner hinter verschlossener Tür sitzt (Bronzeschlüssel erforderlich) und sonst tut sich hier nicht viel.
Fluchtsprung geht mitten ins Wasser (25.2)
Bug oder ? ab August 2006
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Nachdem ich einen Holzschlüssel besaß konnte ich auch in Belaris die beiden Holzschlüsseltüren öffnen. Hinter einer befand sich ein aufnehmbarer Charakter. Das sollte eigentlich nicht sein, da auf allen Feldern irgendetwas schwarzes war. Auf einem Feld jedoch zusätzlich die Abfrage: Mensch oder nicht. Name des Char: Amaladius, Mensch.
Der Fehler scheint aufzutreten, wenn zwei gleiche Charaktere im Hotel in der Liste stehen (kommt hin und wieder vor, wenn die Charaktere knapper werden).
Ist es möglich, dass dann die WC falsch berechnet wird, wenn man einen solchen Charakter mitnimmt ?
Ist es möglich, dass dann die WC falsch berechnet wird, wenn man einen solchen Charakter mitnimmt ?
--- Während die Klugen diskutieren, erobern die Dummen die Festung ---
- Xajorkith
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Das dürfte sowas sein wie die Sache mit den 0 EP bis zum nächsten Bonuslevel. Wenn der Charakter in der Gruppe ist und man eine Aktion gemacht hat (sich gedreht oder so) dann werden die Werte aktualisiert (sollte das nicht richtig sein).
Hatte auch mal für ne Sekunde ein Level 0 Charakter mit enormen Fähigkeiten.
Hatte auch mal für ne Sekunde ein Level 0 Charakter mit enormen Fähigkeiten.

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Hallo Olaf
Trotz aller Bemühungen habe ich es noch nicht geschafft das Spiel mal abzuspeichern. (Spielstand nur 0 Byte).
Aber ein Fehler ist mir in Loom aufgefallen.: Wenn mich dort ein Sorcerer angreift, da geht ein Fenster auf mit dem Inhalt "ein Sorcerer spricht den Zauberspruch <Blitzstrahl>" und dann hängt sich das Spiel auf. Mit anderen Gegnern passiert das nicht, nur mit dem Sorcerer, und das gestern und heute auch wieder.
MfG Grufti

Trotz aller Bemühungen habe ich es noch nicht geschafft das Spiel mal abzuspeichern. (Spielstand nur 0 Byte).

Aber ein Fehler ist mir in Loom aufgefallen.: Wenn mich dort ein Sorcerer angreift, da geht ein Fenster auf mit dem Inhalt "ein Sorcerer spricht den Zauberspruch <Blitzstrahl>" und dann hängt sich das Spiel auf. Mit anderen Gegnern passiert das nicht, nur mit dem Sorcerer, und das gestern und heute auch wieder.

MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Tritt der Fehler auch auf, wenn der Sound abgeschaltet ist? Schalte auch mal das Fehlersystem an und gib mir die Zahlen durch.Grufti hat geschrieben:Aber ein Fehler ist mir in Loom aufgefallen.: Wenn mich dort ein Sorcerer angreift, da geht ein Fenster auf mit dem Inhalt "ein Sorcerer spricht den Zauberspruch <Blitzstrahl>" und dann hängt sich das Spiel auf.
Olaf
Hallo Olaf
Der Fehler ist wieder aufgetreten daß sich das Spiel aufgehängt hat wenn ein Gegner Blitzstrahl spricht. Diesmal war es statt des Sorcerers ein Feuerzauberer. Und im Error-Fenster standen folgenden Zahlen:
1582
7200
1581
8500
1582
7200
1581
Ich weis nicht wo ich den Sound abschalten soll. Mit F5 drücken komm ich zwar ins Einstellfenster aber unten unter Sound ist alles grau unterlegt, sodas ich da nichts verändern kann.
Nur links unten in dem Kästchen bei WIN200/NT habe ich das Häkchen entfernt. Aber ob mit oder ohne Haken ews ändert sich nichts an den Fehlern.
MfG Grufti

Der Fehler ist wieder aufgetreten daß sich das Spiel aufgehängt hat wenn ein Gegner Blitzstrahl spricht. Diesmal war es statt des Sorcerers ein Feuerzauberer. Und im Error-Fenster standen folgenden Zahlen:
1582
7200
1581
8500
1582
7200
1581
Ich weis nicht wo ich den Sound abschalten soll. Mit F5 drücken komm ich zwar ins Einstellfenster aber unten unter Sound ist alles grau unterlegt, sodas ich da nichts verändern kann.

Nur links unten in dem Kästchen bei WIN200/NT habe ich das Häkchen entfernt. Aber ob mit oder ohne Haken ews ändert sich nichts an den Fehlern.
MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Das klingt nach falschen Sound-Einstellungen oder falschen Soundtreibern für deine Soundkarte. Geh mal auf die Internet-Seite deiner Soundkarte und such den neusten Treiber raus.Grufti hat geschrieben:Habe mal Musik und Sound abgeschaltet, und da tritt der obige Fehler beim zaubern nicht mehr auf.
Der Speicherfehler bleibt aber weiterhin rätselhaft. Ich habe keine Ahnung, wo ich da noch ansetzen könnte.
Olaf