Bug beim Säubern von Anskram Keep

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Bud Weiser
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 17.09.2006 - 10:43

Bug beim Säubern von Anskram Keep

Beitrag von Bud Weiser »

Hallo ich bins schon wieder,

Die Forensuche lässt sich sehr ausführlich über das nicht immer lösbare Quest vom Jarl in Sturmford aus. Sprich: Ich habe ganz sicher jedes Feuer gelöscht. Alle Imps sind tot. Alle Käfer sind tot. Alle Truhen leer und alle Fallen einmal ausgelöst. Das Falltor ist unten und der Jarl von Drangheim hat auch schon gelöhnt. Auch den letzten Patch habe ich direkt nach der Spielinstallation nachgeschoben.

Das Quest von Sturmford wird trotz Allem nicht als gelöst angezeigt und dementsprechend ignoriert mich der Jarl auch ganz stur.

Durch die Forensuche habe ich jetzt rausgekriegt, dass ich nicht der einzige bin, der damit Schwierigkeiten hat bzw. hatte. Nur leider hab ich da keine Lösung zu dem Problem gefunden. Gibts keine?

Muss ich allen Ernstes neu anfangen? Offensichtlich gibts trotz Patch immer noch einen Haufen Bugs, die das Lösen des Spiels unmöglich machen. Oder war das der Einzige, der noch kommt. Ehrlich gesagt ist mir meine magere Freizeit zu Schade wegen solchen Fehlern immer wieder von vorn zu beginnen.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, mich ein wenig zu motivieren.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Rainer.
Benutzeravatar
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 07.01.2006 - 15:37
Wohnort: Landshut

Beitrag von ShadowZ »

Du musst hinten durch das loch im turm, alles säubern, alle flammen löschen und durch das große tor in der mitte gehn (danach noch zwei flammen) und dann müsste im großen raum vorm ausgang ein fahrstuhl mit nem großen teufel und drei wachen, die auch noch töten und die festung durch den vorderausgang verlassen, dann müsste es klappen.

wenn nich, weiß ich auch nich weiter.

Viel glück
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“