Hi Leute,
ich habe Marina nun erfolgreich durch das Loch in lvl 7 geschickt und sie hat den Teleporter aktiviert.
Jetzt mal meine Frage.
Wenn ich nun MA töte und die Tunnelbahn aktiviere, kann ich dann später nochmal ins 7 Lvl runter und den Teleporter nochmal nutzen, oder muß ich dann wieder jemand durch das Loch schicken. oder reicht das einmal und ich kann beliebig im 7. Lvl rumlaufen?
Mithras Athran - das Loch und mal ne Frage
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
- Wolferl
- Moderator i.R.

Mithras Athran - das Loch und mal ne Frage
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
Der Teleporter bleibt aktiviert, denn die Person im Loch hat den dazugehörigen Schalter umgelegt. Muß also niemand Kleines mehr mit nem "Mut plus"-Trank überzeugt werden
Wäre aber interessant zu sehen, ob beim zweiten Reinkriechen der Schalter wieder in die Ausgangslage gestellt wird (was ich mir nicht vorstellen kann, außer vielleicht bei einer Nymphe mit IQ von 5
).
Wäre aber interessant zu sehen, ob beim zweiten Reinkriechen der Schalter wieder in die Ausgangslage gestellt wird (was ich mir nicht vorstellen kann, außer vielleicht bei einer Nymphe mit IQ von 5
- Wolferl
- Moderator i.R.

also das passt. Man kann den Teleporter noch öfter benutzen.
Habe doch ganz den Gattalak (oder so) vergessen zu holen
also das passt. Man kann den Teleporter noch öfter benutzen.
Habe doch ganz den Gattalak (oder so) vergessen zu holen
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
Haha, ich hab mich auch gefragt gehabt, was du dort unten noch suchen willst. Und dachte mir, dass kann nur der Jaggalak sein. Viel Spaß beim Einsetzen des guten Teils!
PS: Am besten du setzt íhn in den Grotten ein, aber NICHT in der Halle der Frösche, sondern in der kleinen Kammer gleich südöstlich vom Eingang der Grotten im ersten Level. Da steht eine Bemerkung vor der Tür: "du hörst furchtbare Laute hinter der Tür" (oder so ähnlich). Drinnen sind 26 Monster, die ganz gute Erfahrungspunkte abgeben. Gleich nach dem Besiegen der Monster Umschalten auf andere Party und zurück in die Grotten, den Gang in den Grotten 5 Felder nach Norden vor der T-Kreuzung, nochmal umschalten zu anderer Party und zurück switchen, zurück zur Kammer und dort ist dann 2x(!) der Kampf, also jedesmal 52 Monster, die man mit dem Jaggalak vernichten kann. Schneller kann man in dieser Spielphase nicht aufleveln. Und danach gleich zum Altar von Alarian. Ich habe IMMER in dieser Spielphase schon meinen ersten Meistermagier.
PS: Am besten du setzt íhn in den Grotten ein, aber NICHT in der Halle der Frösche, sondern in der kleinen Kammer gleich südöstlich vom Eingang der Grotten im ersten Level. Da steht eine Bemerkung vor der Tür: "du hörst furchtbare Laute hinter der Tür" (oder so ähnlich). Drinnen sind 26 Monster, die ganz gute Erfahrungspunkte abgeben. Gleich nach dem Besiegen der Monster Umschalten auf andere Party und zurück in die Grotten, den Gang in den Grotten 5 Felder nach Norden vor der T-Kreuzung, nochmal umschalten zu anderer Party und zurück switchen, zurück zur Kammer und dort ist dann 2x(!) der Kampf, also jedesmal 52 Monster, die man mit dem Jaggalak vernichten kann. Schneller kann man in dieser Spielphase nicht aufleveln. Und danach gleich zum Altar von Alarian. Ich habe IMMER in dieser Spielphase schon meinen ersten Meistermagier.
- Wolferl
- Moderator i.R.

Yepp, die Kammer kenne ich - Danke für den Tipp. Werde ich dann mal ausprobieren, denn ums leveln werde ich wohl nicht rumkommen (auch wenn ich das noch so wenig mag)
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
-
Lord Torgo
- Bursche / Magd

- Inquisitor

Alarian Vaults hat keine Begrenzung. Das liegt ausschliesslich daran wie deine Kampfstatistik ist und was du bisher eingelöst hast.
In den Grotten killst du auch andere. Die Richtigen sind die weissen Viecher. Schergen und so. Die Spinnenviecher und Magier sind da nur Beiwerk.
In den Grotten killst du auch andere. Die Richtigen sind die weissen Viecher. Schergen und so. Die Spinnenviecher und Magier sind da nur Beiwerk.
Zitadelle Asgard / Nibelungea