Suche ein paar "normale" Karten.

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
TarAiym
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Di 03.10.2006 - 12:19

Suche ein paar "normale" Karten.

Beitrag von TarAiym »

Hallo und Gruß an euch H3-Fans die es immer noch gibt.
Ich habe jetzt bestimmt schon 4 - 5 Stunden vor dem Netz verbracht auf der Suche nach neuen Karten für H3. Habe verschiedenste Kartenarchive durchsucht und mir etliche Karten runtergeladen und angetestet. Muss aber sagen, dass ich irgendwie nicht das gefunden habe, was ich mir vorstelle. Die meisten sind hmm... naja in meinen Augen etwas übertrieben (500 Archdevils hier, 10000 Chaoshydras da und erinnern mich irgendwie an meine selbstgebastelten DSA-Abenteuer als ich 12 war ;-) oder sie sind für mehrere Spieler.
Mir gefallen die Original-Karten egtl. ganz gut und genau solch Material würde ich suchen. Könnt ihr mir hier ein paar gute Karten empfehlen (bevorzugt L und XL)? Gibts vieleicht so etwas wie ein offizielles Mappack vom Hersteller? (hab da nix gefunden und die heroes3.de - Seite gibts offensichtlich nimmer).
Vielen Dank schon mal,
TarAiym
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Sind denn "Random-Maps" nichts für Dich?
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
TarAiym
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Di 03.10.2006 - 12:19

Beitrag von TarAiym »

Um ehrlich zu sein, hab ich sie noch nicht probiert :unschuldig:
Konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass die was taugen. Aber jetzt wo du so frägst, werd ich es mal mit einer versuchen.
Thanx

Nachtrag:
Also jetzt hab ich mal 2 so Karten angetestet und sie waren so langweilig wie erwartet. Man merkt recht stark, dass er versucht jedem die gleichen Bedingungen zu geben, aber dadurch wird die Karte auch zu berechenbar. Und optisch ists auch ziemlich "random". Allein schon der Straßenbau ;-)
Wäre also immer noch froh um einen Tip!
Thanx,
TarAiym
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

@TarAiym

... du hast eine PM bekommen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“