Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:sollen wir in der wüste einfach weiterposten, oder will der spielleiter erstmal was sagen?
Nöö.
Es gibt kein Grund für den Spielleiter einzuschreiten, solange ihr eueres trautes Zusammensein habt. Ereignisse gibt es auch keine, Wetter ist ebenfalls noch immer sonnig bis wolkenlos.
Ihr müsst jetzt selbst disskutieren und entscheiden, wie es weitergeht, dann kann die Reise weitergehen.
ich möchte aber auch hier nochmal zu bedenken geben, daß der gute hiver ziemlich ausgehungert bei uns ankam...also sollte man davon ausgehen, daß er mehrere tage unterwegs war und die spuren unter garantie nicht mehr zu sehen sind...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Es ist überhaupt ein Wunder, dass er es als relativ ortsfremder in der Wüste ohne Nahrung bis zu uns geschafft hat. Wie Shadow schon sagte, dürften die Spuren längst von Wind, Sandstürmen, Witterung usw... verwischt worden sein. Zudem sieht in der Wüste vieles (immer) gleich aus.
Also unabhängig davon ob Hiver uns belogen hat oder nicht, wird er Mühe haben es wiederzufinden.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
Zumal was soll ich denn jetzt sagen oder machen? Ich denke, dass noch immer ihr am Zug seid, denn ich kann ja nicht einfach aufstehn und weggehn, weil ihr mir nicht glaubt.
O===|[============>>> Hiver, Dunkelelf - Assasine Jedes Böse hat seinen Ursprung. Jeder Alptraum seinen Anfang.
Hiver, Dúredhel O===|[============>>>
Ich denke mir dass so, dass du uns unbewaffnet dort hinführst und sich unser Mistrauen etwas legt. Als Gegenleistung bekommst du dann an dem Ort deine Waffen wieder. Danach kannst du deiner Wege gehen, die Zwergin meucheln oder dich uns widerwillig anschließen
Machen wir daraus eine laaaaaaaaaaaaange zeitlose Wanderung durch die Wüste in der Hiver immer meint "Hier könnte es sein...!", wir fast die Geduld verlieren und ihn meucheln wollen und er es dann rein zufällig findet.
ich bin ja sowieso für a), da b) einfach von der machbarkeit her ziemlich unmöglich sein dürfte
andererseits...vielleicht kommen wir ja rein "zufällig" noch an dem lager vorbei
ansonsten könnt mal wieder wer posten
Deine KIRCHE.
hafensaenger hat geschrieben: die Zwergin meucheln
"Wo is mein Geldbeutel?" - "Geldbeutel?" - "Ja!" - "Was fürn Geldbeutel?" - "Na mein Geldbeutel eben!" - "Du hattest doch gar keinen Geldbeutel?" - "Willst du mich verarschen, klar hatt ich nen Geldbeutel!" - "Du hattest nie einen."
Hiver wird sich doch viel lieber anschließen, nicht wahr? Sonst hätte ja die ganze Zusammenführungsaktion jetzt keinen Sinn.
Erstmal müssen wir aus dieser blöden Wüste raus, also wärs schön wenn du dich Zulis Argumenten beugen würdest, Hiver ... für Rache ist später noch Zeit
Dann können wir endlich aufbrechen und nach Osten latschen, bevors zu heiß wird und wir alle von der Hitze verwirrt im Kreis laufen und nach Tagen verzweifelter Qualen JÄMMERLICH KREPIEREN ^^
von denen, die da in der nähe sind sollte sich mal jemand noch äußern...ich sitz ja immer noch in der gegend rum und wenn keiner mehr was gegenteiliges sagt werd ich demnächst wieder nach osten weitermarschieren...
für unsere geschichten is auch unterwegs noch genug zeit...muß man ja nicht im sitzen quatschten
im übrigen isses ja für die lebenden nicht gerade sinnvoll tagsüber durch die wüste zu laufen, aber vermutlich isses einfacher sich zu orientieren, wenn man die sonne zur hilfe hat
Deine KIRCHE.