Frage zu Movie Maker

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Frage zu Movie Maker

Beitrag von kathrin »

hallo

ich hab mal eine frage. wenn ich den Windows movie maker down-geloaded habe und installiert hab,dann kommt,wenn ich das starten will eine meldung und zwar: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil WMMUtil.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. so jetzt hab ichs ungefähr 23 mal mit der Neuinstallation probiert . geht aber immer noch nicht . weiß vielleicht jemand was das für ein s***** fehler ist ? dieses WMMUtil.dll kann man doch auch nirgenswo herberkommen ne? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus . Auf jeden fall würd ich mich freuen wenn mir jemand hilft :) ich hab nämlich keine Ahnung von computer :D ( wobei das problem hier warscheinlich ein einzelfall ist )
Bild
Page_Of_Cups
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Page_Of_Cups »

Einfach mal googlen und Du findest sofort eine Seite zum download der wmmutil.dll:
Download-site
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von kathrin »

mmh komisch es geht immer noch nicht . ich habs zwar gedownloaded aber I)
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von maik_r »

du musst die wmmutil.dll in das Verzeichniss C:\Windows\System32 kopieren (falls C:\Windows dein Windows-Verzeichniss ist und du Win 2k oder XP benutzt)... andernfalls findet die Installationsroutine vom Movie Maker die Datei nicht
Page_Of_Cups
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Page_Of_Cups »

Da das Programm selber die dll nicht findet, entweder wie maik_r geschrieben hat, ins system32 kopieren, oder direkt in das Verzeichnis, in welches Du den Movie Maker installiert hast.

Natürlich erst entpacken ;)
Page of Cups

Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von kathrin »

:) :) :) :) :) :) :) :) JA es hat geklappt !!! :) :) :) :) :) :)

( obwohl dieser movie maker ein bisschen anders ist als der "normale" ist ne *** zensiert *** aber egal hauptsache es geht! :D :D :D

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
(dann fang ich direkt mal an )

Edit: Huuch hat sich ja von alleine zensiert :unschuldig:
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von kathrin »

;( ******* zu früh gefreut es ist wirklich eine ********** jetzt läufts schon mal irgendwie und dann sind die einstellungen futsch ;(
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“