suche The Price Of Loyalty

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Jarkaalq
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22.12.2004 - 19:55

suche The Price Of Loyalty

Beitrag von Jarkaalq »

in deutsch bitte.
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hallo Jarkaalq,

soweit ich weiß, gibt es das in deutsch nicht.

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... doch, gibt es.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Jarkaalq
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22.12.2004 - 19:55

Beitrag von Jarkaalq »

kann ich das englische add on zu dem deutschen, homm2 the successions war, dazu installieren ?
sollte das gehen nehme ich auch das englische add on.
TheRaven
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Fr 02.06.2006 - 08:31
Wohnort: Mainz

Beitrag von TheRaven »

Nachdem ich das gute Teil auch mal wieder ausgegraben habe (und auch spontan alte Rekorde in den Kampagnen breche :D ), würde mich das Add-On auch interessieren :)

Weiß jemand, ob es sich bereits um Abandonware handelt (also das Add-On, nicht HMM2 - letzteres wurde ja wieder neu aufgelegt), oder gibt es noch eine Bezugsquelle? Im ersteren Fall würde ich mich natürlich über ein .zip freuen ;) Und im letzteren über einen Link oder eine Adresse 8)
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Es handelt sich nicht um Abandonware. Homm2 inklusive des Add-On ist z.B. im Lieferumfang der Collectors-Edition von Heroes 5 enthalten.
Heroes 2 Gold inkl. Add-On lässt sich auch separat von der Seite http://www.download-free-games.com/war_ ... agicII.htm als Trial-Version (läuft 24h) downloaden. Den zugehörigen Lizenzcode kann man an gleicher Stelle für 17,33 € mittels Creditkarte erwerben.
Hüter der MM-Board Grillzange
TheRaven
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Fr 02.06.2006 - 08:31
Wohnort: Mainz

Beitrag von TheRaven »

Leider nicht praktikabel im Moment für mich, da ich weder eine Kreditkarte besitze noch die Collectors-Edition extra für ein ziemlich altes Add-On erwerben werde. Aber danke für den Hinweis, dann ist wohl E-Bay derzeit die realistischste Chance.
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“