hab mich ja lange nicht mehr hier gemeldet aber vielleicht kennen mich einige noch

Aus aktuellem Anlass wollte ich hier mein Projekt vorstellen, das ich in Eigenregie durchgestanden und erst kürzlich fertiggestellt habe und mit dem wohl ihr als M&M-Fans und -Spieler (insbesondere von VI, the Mandate of Heaven

'The Circle of Night' ist ein 2D-Fantasy-RPG, das am 14. November 2002 geboren wurde. Damals gab es noch keinerlei Vorstellungen davon, wie das Projekt einmal enden sollte. Nicht zuletzt sorgte dies dafür, dass sich der Umfang des Projekts vergrößerte und sich damit auch die Entwicklungszeit drastisch verlängerte.
Zahlreiche Features wurden neu hinzugefügt oder verbessert, um das Gameplay zu optimieren. Auch die Grafik und die akustische Unterstützung wurden mehreren Erneuerungen unterzogen. Nachdem allein das Modellieren der Hauptfigur den zeitlichen Rahmen eines kompletten Projekts eingenommen hatte und die letzten Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen worden waren, kann sich das Projekt nun nach 1363 Tagen Entwicklungszeit(das heißt knapp 4 Jahre) mit dem finalen Status schmücken.
Vielleicht wäre noch die Tatsache erwähnenswert, dass ich mich bei der Entwicklung sehr von M&M VI inspirieren lassen habe. Viele Teile des Gameplays, der Handhabung und des gesamten Systems sind übernommen oder wenigstens ähnlich. Ein paar Gegner und Zaubersprüche werdet ihr wohl auch wiedererkennen können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige die Lust dazu finden, sich das Spiel mal anzuschauen oder vielleicht sogar durchzuzocken(?)

Feedback ist natürlich willkommen.
Uuund...hier gehts zum Download [13.8 MB]
Zum Schluss noch ein paar Screenshots =)
(Klicken zum Vergrößern)