Welche Gruppe???
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Delta, Brunstbrueller
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Ist das Bayrisch? Ich dachte immer das wär Sächsisch. Jedenfalls wähle ich als Spielchar am liebsten einen Troll. Die zweite Wahl wäre wohl ein Ritter. Bei diesen Leuten braucht man nicht so viele Fertigkeiten. Magiere mag ich eigentlich nicht, wobei viele Liche gleichzeitig bestimmt am stärksten sind. Mit Vampir und Mino kann ich mich am wenigsten anfreunden.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- SirCaneghem
- Drache
- stone
- König(in)
Mehrere Seelsauger am Stück, dann steht kaum noch ein Gegner ... eine (fast) reine Lichgruppe ist geradezu übermächtig. Die geringe Nahkampfwaffenschwäche dieser Truppe ist völlig irrelevant, da sie es durch Magie ausgleichen. (1. kommt selten ein Gegner nah genug heran um gefährlich zu werden, 2. fällt der, falls er es doch mal schafft, nach ein paar Schrapnells auch schnell um)Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:... wobei viele Liche gleichzeitig bestimmt am stärksten sind. Mit Vampir und Mino kann ich mich am wenigsten anfreunden.
Für mich sind Vampire klasse Chars ... im Nahkampf mit Dolch und Schwert echt brauchbar und mit dem Levitationszauber immer eine grosse Hilfe (hilft über Wasser, Lava, Bodenfallen ... Spitzenzauber).
Breuna-Level:

- Peacekeeper
- Goblin
- Drache
- stone
- König(in)
Meiner Meinung nach ist ein Vampir kampfstark genug, mit Schwert und/oder Dolch (oder zwei gleiche davon) haut der ganz gut rein. UNd mit dem Standardvampirzauber Leben entziehen "heilt" er sich sozusagen selbst. Der einzige Grund noch einen anderen Char mitzunehmen ist doch, dass Vampire kein Stadtportal erlernen können.
Habe selbst schon mit 4 Vampiren + "Tormeister" Cauri viel Spass gehabt.
Habe selbst schon mit 4 Vampiren + "Tormeister" Cauri viel Spass gehabt.
Breuna-Level:

- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Und wenn man mit nur einem Drachen spielt wirds Superlustig
*Sich an seinen lv. 200 Ilthigore mit Drachenfertigkeit auf 55 zurückerinner*

*Sich an seinen lv. 200 Ilthigore mit Drachenfertigkeit auf 55 zurückerinner*
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Und in Waffenmeister können sie nur den Grundrang erlernen, da fällt der Schadensbonus auf Meister schon mal weg (würde ihnen aber sehr gut tun). Und toll, was bringt mir GM Monster ind.? Im ersten Spiel bringts was, aber wenn man sich dann alle Resi usw. aufgeschrieben oder gemerkt hat bringt die Fertigkeit nichts mehr (Außerdem gibts ja genug Seiten im I-net wo man das nachschauen kann
)

Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Oh ja, stimmt. Waffenmeister hatte ich glatt vergessen. Für ein Solo-Abenteuer fehlt dann noch reparieren. Meiner Meinung nach wichtige Skills (ja, ich weiss, Vampir kann gut Tränke mischen und Härten mixen, aber ich spiele nur mit Artefakten/Relikten).
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- darkmagician
- Ritter/Amazone
Ich finde Vampiere ziemlich gut, das problem für mich ist, dass er kein magisches Auge zaubern kann. Das andere, ao wie Waffenmeister ist für mich nicht so wichtig, aber ich mag es nicht, wenn ich nicht sehen kann, wer da noch um mich rumsteht und von wo die Leute kommen. Allerdings ist die Levitation mit die Beste Fähigkeit, die die einzelnen Kreaturen haben.
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
- SirCaneghem
- Drache
Wenn wir diesen Thread schon wieder ausgraben, können wir doch auch gleich zum eigentlichen Thema zurückkehren. - Meine Leiblingsparty bei MM8:
1. Serena Bishop (Priesterin des Lichts)
2. Nathaniel Roberts (Nekromant/ Lich)
3. Cauri Blackthorne (Dunkelelf-Patriarchin)
4. Blazen Stormlance (Erster Ritter)
5. Die Vampir-Lady aus Dolchwunde
Die leztzten drei Charaktere werden allesammt mit Waffen inklusive Vampirfähigkeit (noch besser "der Schatten") ausgestattet, und heilen sich dadurch praktischerweise selbst. So kann man die Drachenhöhle in Garottenschlucht bequem im Echtzeitmodus säubern, ohne eine Verschnaufspause einlegen zu müssen. Macht sehr viel Spaß!!!
1. Serena Bishop (Priesterin des Lichts)
2. Nathaniel Roberts (Nekromant/ Lich)
3. Cauri Blackthorne (Dunkelelf-Patriarchin)
4. Blazen Stormlance (Erster Ritter)
5. Die Vampir-Lady aus Dolchwunde
Die leztzten drei Charaktere werden allesammt mit Waffen inklusive Vampirfähigkeit (noch besser "der Schatten") ausgestattet, und heilen sich dadurch praktischerweise selbst. So kann man die Drachenhöhle in Garottenschlucht bequem im Echtzeitmodus säubern, ohne eine Verschnaufspause einlegen zu müssen. Macht sehr viel Spaß!!!

Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Ich kann mich jetzt nicht mehr so an die Charerschaffung erinnern, aber ich kann die gängigsten englisch-sprachigen Akzente schon unterscheiden.SirCaneghem hat geschrieben:Ich denke, dass auch in der englischen Version Akzente eingebaut wurden, die man natürlich als Ausländer, selbst wenn man gutes Englisch spricht, net gut erkennt

Ich trau mich übrigens zu wetten, dass der Troll kein Bayrisch spricht.

So Dialekte in Computerspielen kommen nie besonders gut. Ich erinnere mich nur noch an Baldurs Gate *schauder*
"Meine Oide hod mir gonz schön oingehoizt"

(Das ist aber kein Bayrisch... oder es ist schlechtes

Bayrisch ist im Übrigen auch ein sehr extremer Dialekt, das kann man im Englischen eigentlich gar nicht erreichen. Man muss für Bayrisch sozusagen ganz neue Vokabeln und eine ganz neue Grammatik lernen.

(Bin übrigens in Bayern geboren

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel