Hallo!
Ich spiele eine Party mit einem Ritter (40), einem Dieb (38), einem kleriker (39) und einem hexer (39). Ich habe mich für die Siete des Lichts entschieden und in einem teilw. unsictbar-run durch die grube habe ich gottes eingriff und die seelengefäße geholt. für weitere aufgaben um in der story selbst voranzukommen fühl ich mich noch nicht gut genug und hab auch sonst im moment keine ahnung was ich amchen soll....ich hab noch ein paar beförderungsaufgaben offen (von denen mir manche auch zu hart sind) und das wars dann auch schon... ich wollt jez halt fragen was ihr mir für empfehlungen machen könnt um dieses "tief" zu übersetehen udn mir vllt ein paar dungeons oder sonst was sagen könnt wo ich weiter trainieren kann oder auch gute ausrüstung finden kann.
Danke shcon mal an die fleißigien helfer : )
Sidhion
Durchhänger
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Arthur Dent
- Titan(in)
Wenn dein Kleriker erst mal Handels-GM ist, räum die Läden in Celeste und der Grube leer... dein Hexer kann nicht magische Gegenstände dann verzaubern (ab Wasser-Meister). Bessere Gegenstände als in den Läden findest du wohl nur bei toten Drachen oder Titanen, aber die sind zur Zeit vielleicht noch etwas zu hart...
Natürlich musst er dafür erst mal Priester des Lichts sein, aber diese Aufgabe sollte mit deinem Level eigentlich machbar sein. Auch die zweite Diebes-Beförderung ist kein Problem, sobald Kleriker und Hexer Licht-Experten sind (du kämpfst da gegen Liche, und "Untote vernichten" ist da ab Expertenrang sehr hilfreich).
Die "1.Ritter"-Beförderung, da musst du ja 5x in der Arena auf Ritter-Rang gewinnen. Zuzuwarten lohnt sich NICHT, denn die Gegner werden immer schwerer, je höher dein Level. Ich empfehle dir, die Arenakämpfe so schnell wie möglich zu bestreiten -und jedesmal vorher zu speichern, denn die Auswahl der Gegner ist mehr oder weniger zufälig, und es gibt selbst bei Level 40 noch relativ leichte, aber auch fast unbesiegbare Gegnerkombinationen.
Natürlich musst er dafür erst mal Priester des Lichts sein, aber diese Aufgabe sollte mit deinem Level eigentlich machbar sein. Auch die zweite Diebes-Beförderung ist kein Problem, sobald Kleriker und Hexer Licht-Experten sind (du kämpfst da gegen Liche, und "Untote vernichten" ist da ab Expertenrang sehr hilfreich).
Die "1.Ritter"-Beförderung, da musst du ja 5x in der Arena auf Ritter-Rang gewinnen. Zuzuwarten lohnt sich NICHT, denn die Gegner werden immer schwerer, je höher dein Level. Ich empfehle dir, die Arenakämpfe so schnell wie möglich zu bestreiten -und jedesmal vorher zu speichern, denn die Auswahl der Gegner ist mehr oder weniger zufälig, und es gibt selbst bei Level 40 noch relativ leichte, aber auch fast unbesiegbare Gegnerkombinationen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Falls du die Karten noch nicht leergeräumt hast, würde ich dir empfehlen Tatalia von der Troll-Plage und Avlee von den Wyvern zu säubern. Das gibt ein paar XP. Ausserdem kannst du dich mit ein paar Zauberstäben an den Drachen für die Paladin-Beförderung heranwagen. Kannst auch gern nen anderen aussuchen, es sollte aber ein einzelner sein. Wenn der Drache erst mal tot ist, kannst du ihn solange aussaugen, bis du eine famose Ausrüstung für deine Truppe hast. Eine gute Ausrüstung macht die späteren Missionen sehr viel einfacher.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- SirCaneghem
- Drache
- Archibald
- Feuerschütze/in
fals du noch nicht die besten rüstungen hast,such mal vier von den zweitstärksten erzen (die große elfenstadt beimobelisken) die sind glaub ich tyrkis und dann geh zum rüstungs schmied,speicher vorher ab und versuch so of einzeln zu schmieden bis du die besten rüstungen hast am besten ists wenn du gleich vier hast.
die besten sind:
-das blaue leder
-derschwarze plattenpanzer mit den mustern eingraviert
-der goldene kettenpanzer
in tatalia gibts auch ein haufen Erze

die besten sind:
-das blaue leder
-derschwarze plattenpanzer mit den mustern eingraviert
-der goldene kettenpanzer
in tatalia gibts auch ein haufen Erze

mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"