Spellforce - Breath of Winter

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Spellforce - Breath of Winter

Beitrag von Klein Gimli »

Brauche einige Cheats da ich das Level wo man die Schatten wieder ins Schwert sperren muss angeblich nicht mehr schaffen kann da man eine Basis bauen sollte bevor man den Schattenring hat. Hab ich aber nicht gemacht und mein letzter Speicherpunkt ist schon 2 Tage her.
richard1
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13.10.2006 - 17:52
Wohnort: stoltenberg

Beitrag von richard1 »

schon etwas her, deine anfrage. exisiterst du überhaupt noch? wie hast du das gelöst und wie war das mit den feuern, die du am brennen halten musstest. war da noch was zu beachten, komme da nicht weiter. mfg richard
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“