wo kann ich die Fähigkeit antike waffen bekommen????
Fähigkeit Antike Waffen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Fähigkeit Antike Waffen
Hallo nochmal zusammen...
Guckst du hier: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/
Dort gehst du auf Might & Magic 6 und dann bei Maps auf Kriegspire.
Dort gehst du auf Might & Magic 6 und dann bei Maps auf Kriegspire.
Gruß,
Lukas

Lukas

- Argh
- Drache

Der Weg dahin führt über das Orakel - sei nicht so kleinlichManni_B hat geschrieben:... die Gebrauchsanweisung hängt aber im Kontrollzentrum und um es betreten zu können, benötigt man eine Berechtigung.Argh hat geschrieben:In dem Du Dir Zugang zum Orakel in Freehaven verschaffst und dort die Gebrauchsanweisung für die Waffen liest
Wo genau leigt denn dein Problem mit diesem Dungeon. Genauer als auf der MM-World Homepage gehts ja kaum. Du kannst höchstens nochmal auf Mannis Seite gucken. http://buchenhofer.homepage.t-online.de/MaM6.html Vielleicht steht dort ja noch mehr.
Gruß,
Lukas

Lukas

- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

- Klein Gimli
- Titan(in)

Also ich glaube Baa's Umhang hab ich noch nie gebraucht um die Türen zu öffnen. Ich musste immer nur Experte in 6. Sinn sein.Lukas hat geschrieben:Du brauchst für die einfachen Türen Baa's Umhang und einen Expertenrang im sechsten Sinn. Die schweren Türen verlangen meisterlichen sechsten Sinn. Die kannst du aber auch einfach umgehen.
- Arthur Dent
- Titan(in)

Wenn du alle Monster im Tempel erledigt und diese anderen Köpfe, Baa Eins bis Baa Vier angeklickt hat, bekommst du da Erfahrung: Jeder Char, der den Kopf berührt, bekommt dann 50000 XP.Kiminod Zom hat geschrieben:Was is eigentlich mit dem grossen Baa kopf? der in der grossen halle?
Is da was dahinter???
Aber Vorsicht, das kostet Ruf! Wenn du nicht zu dem Kopf gehst, kannst du durchaus nach Erledigung des Auftrags "heiligen" Ruf haben (ich hatte da bis jetzt fast immer zumindest "engelsgleichen" Ruf - und da kann man ja auch auf "heilig" kommen, indem man einen Barden anheuert bzw. einen rufmindernden NPC rausschmeißt). Also: Nach Erledigung des Auftrags erstmal Leuchtfeuer setzen und schauen, ob man nicht Lichtmeister werden kann - und erst danach die Punkte abstauben!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in

Um in den Tempel überhaupt hineinzukommen braucht man einen Baa Umhang......sonst kommt irgendwie "du musst Änhänger des Tempels Baa sein um den Tempel zu betreten" oder so......Klein Gimli hat geschrieben:Also ich glaube Baa's Umhang hab ich noch nie gebraucht um die Türen zu öffnen. Ich musste immer nur Experte in 6. Sinn sein.Lukas hat geschrieben:Du brauchst für die einfachen Türen Baa's Umhang und einen Expertenrang im sechsten Sinn. Die schweren Türen verlangen meisterlichen sechsten Sinn. Die kannst du aber auch einfach umgehen.
den Umhang griegt man von Wilbur nur scheint der irgendwie hunderte davon zu haben (immer wenn ich ihn noch mal gefragt hab bekam ich einen^^)
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Arthur Dent
- Titan(in)

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Gerade das ist doch das Schöne.Arthur Dent hat geschrieben:Aber Vorsicht, das kostet Ruf!
Im Baa-Tempel spenden, bis man nur noch achtbar ist, den Kutschenauftrag erledigen, Knochen verkaufen, den Kopf anklicken und schwupps ist man auf dem besten Weg zum Schattenmeister.
Heilig sein und Lichtmeister werden ist doch einfach, aber der Rest kostet Arbeit.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in

Naja ich finds nich mal so einfach auf "Heilig" zu kommen....beim ersten mal M&M6 hab ichs nicht geschafftCassie hat geschrieben:Heilig sein und Lichtmeister werden ist doch einfach, aber der Rest kostet Arbeit.Arthur Dent hat geschrieben:Aber Vorsicht, das kostet Ruf!
war zwar mal kurz Heilig, mein Ruf ist aber auf der Reise zu den Aalverseuchte Gewässern wieder gesunken
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!