Fähigkeit Antike Waffen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Arthur Dent
- Titan(in)

Ich habe bis jetzt noch keinen anderen Zeitpunkt im Spiel gefunden, zu dem ich heilig sein konnte...Cassie hat geschrieben:Gerade das ist doch das Schöne.Arthur Dent hat geschrieben:Aber Vorsicht, das kostet Ruf!So spart man sich ein Armaggeddon, wenn man zu geizig ist, den Verwalter anzuklicken:
Im Baa-Tempel spenden, bis man nur noch achtbar ist, den Kutschenauftrag erledigen, Knochen verkaufen, den Kopf anklicken und schwupps ist man auf dem besten Weg zum Schattenmeister.
Heilig sein und Lichtmeister werden ist doch einfach, aber der Rest kostet Arbeit.
Aber stimmt schon, der Kopf erleichtert einem schon, danach berüchtigt zu werden. Kopf anklicken plus dem Verwalter 20000 Gold gespendet, und schon kann man Schattenmeister werden.
Am besten danach ein paar mal im Tempel spenden, damit der Ruf wieder etwas steigt und man nicht etwa aus versehen mit "berüchtigtem" Ruf einen Thronsaal besucht!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Gemeint ist hier der Verwalter von Burg Kriegspire. (Nachdem du im Tempel warst und auch sonst alle Ratsaufträge erledigt hast, musst du ja wg der Speicherkristalle unter anderem auch nach Burg Kriegspire)
Irgendwo in Burg Kriegspire kann er deine Party heilen - kostet 10000 Gold und senkt den Ruf dramatisch! Wie gesagt: Baa-Kopf + 2 mal Verwalter bring dich von "Heilig" nach "berüchtigt".
Irgendwo in Burg Kriegspire kann er deine Party heilen - kostet 10000 Gold und senkt den Ruf dramatisch! Wie gesagt: Baa-Kopf + 2 mal Verwalter bring dich von "Heilig" nach "berüchtigt".
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Manni_B
- Halbgott

... du kennst den Verwalter von Burg Kriegspire nicht?Syrien hat geschrieben:Ähm, kurze Zwischenfrage: Wer ist der Verwalter?
Ihn findest du in der Burg, nördlich der vier Arenen als Abbild seiner selbst, in der Wand.
Mit Spenden von je 10.000 Gold verschlechtert er deinen Ruf bis du berüchtigt bist (zwei Spenden reichen in der Regel aus).
Dafür braucht man dann keine Bürger zu töten und es geht in einem Ruck.
Anfang Edit
Ja ja, das Alter.
Warst schneller als ich Arthur Dent.
Ende Edit
Hey Leute
Ich habe jetzt zugang zum Kontrollzetrum aber wie bekomme ich die Fähigkeit für die Antiken Waffen?????
und nochwas ich habe noch einen Auftrag zu erledigen " finde das dritte Auge und brin es zu Prinz Nicolai"
aber das ist das nicht des, was man aus dem Brunnen rausholt
und was mache ich mit der Glocke?
Ich habe jetzt zugang zum Kontrollzetrum aber wie bekomme ich die Fähigkeit für die Antiken Waffen?????
und nochwas ich habe noch einen Auftrag zu erledigen " finde das dritte Auge und brin es zu Prinz Nicolai"
aber das ist das nicht des, was man aus dem Brunnen rausholt
und was mache ich mit der Glocke?
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in

Eigentlich müsste es schon das sein welches im Brunnen liegt und die Fähigkeit der Antiken Waffe bekommst du wenn du wie schon gesagt die Tafel im Kontrollzentrum liest. Die Glocke mhm muss mal überlegen....entweder zu Nikolai bringen oder versuchen Archibald damit zu entsteinern...weiß nich mehr genau aber eins von beiden müsste es sein 
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
hää ich habe den Auftrag doch schon erledigt?!?!? mit dem Auge.
und die Tafel im Kontrollzerum habe ich auch gelesen aber nix passiert...
Bin auch zum dem Haus gegangen in Neu Sproigal (experte Antike Waffen) aber der sagt: " du musst die Fähigkeit erst lernen bevor...)
entsteinert habe ich ihn auch schon.
und die Tafel im Kontrollzerum habe ich auch gelesen aber nix passiert...
Das Ding aus dem Brunnen ist in der Tat das dritte Auge. Mit der Glocke musst du Archibald befreihen, der gibt dir dafür einen wichtigen Gegenstand. Was die Tafel im Kontrollzentrum angeht. Du musst für jeden einzelnen Charakter diese Tafel anklicken. Da es mehrere Tafeln gibt beschreibe ich dir mal den Weg zur Richtigen. Also wenn du ins Kontrollzentrum kommst, dann nimmst du gleich den Weg nach links. Der führt dich in einen Raum in dem es auf der rechten Seite nach unten geht. Vom Raum aus gesehen ist die Tafel direkt links neben dem Eingang aus dem du gekommen bist.
Gruß,
Lukas

Lukas

- Manni_B
- Halbgott

... schau mal HIER rein.$Kitty$ hat geschrieben: und die Tafel im Kontrollzerum habe ich auch gelesen aber nix passiert...Bin auch zum dem Haus gegangen in Neu Sproigal (experte Antike Waffen) aber der sagt: " du musst die Fähigkeit erst lernen bevor...)
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Hast du den aktuellen Patch installiert? Ich kann mich dran erinnern, dass ich bevor ich den Patch installiert habe, den Auftrag mit dem Auge auch nach Erfüllung noch im Questbook stehen hatte. Nehme mal an, dass das ein Bug ist, der mit dem Patch behoben wurde.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Ich habe jetzt das Kontrollzentrum fertig und alle Blasterkanonen (4) gefunden inkl. den einfachen Blastern ! Wollte mich nun auf den Weg zum Hort machen !! ... Brauche ich da erst den Auftrag vom Orakel oder kann ich da ganz einfach reinspazieren ??
Wenn ich nämlich raus gehe aus dem Kontrollzentrum und mit dem Orakel spreche erzählt der wat von Kreeganern (oder sowas) und sagt, daß ich erst die antiken Waffen finden muß !! Hab ich doch aber schon und das Ritual des Nichts auch !!!???
Danke schonmal im Vorraus für die Antwort !!!
- Manni_B
- Halbgott

... guckst du HIER rein.Katafalk hat geschrieben:Ja, hab alle Charaktere auf dem Meisterrang !!
Hab nur evtl. gedacht, daß ich erst den Auftrag vom Orakel brauche, um den Reaktor zu zerstören bzw in den Hort reinzukommen !!?