Lincoln
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Arthur Dent
- Titan(in)
Nein, da brauchst du nichts besonderes - du musst nur den Eingang finden, ich weiß nicht mehr wo genau der ist, aber beim 1. Durchspielen hab ich ihn auch nicht sofort gefunden.
Wenn der Eingang von außen an der gleichen Stelle ist wie von innen (siehe Karte), dann müsste er irgendwo im Nordwesten des Schiffes sein.
Wenn der Eingang von außen an der gleichen Stelle ist wie von innen (siehe Karte), dann müsste er irgendwo im Nordwesten des Schiffes sein.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Ritter/Amazone
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Drache
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ok, dann ist es ein großes helles Rechteck. So genau weiß ich's nicht mehr. Spiel wohl mittlerweile schon wieder zu lange HoMM.
Auf jeden Fall hab ich den Eingang immer für ein Triebwerk gehalten.

"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Titan(in)
Vielleicht hat Sidhion den Eingang ja auch mittlerweile gefunden. Nicht das ich euren produktiven Meinungs- & Erfahrungsaustausch hier abwürgen möchte: Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück, drei nach links, einmal im Kreis drehen... Basis-demokratisch, verwirrend & absolut zweckfrei.

Gruß, Syrien!

Gruß, Syrien!

Zuletzt geändert von Syrien am Fr 20.10.2006 - 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Leora
- Soldat(in)
ich war zwar noch nich bei der lincoln wodurch ich vermutlich bald verhauen werde *versteck*, aber ich denk mal das wenn man auf dieses komische gelbe dingens da drückt, entweder n teleporter aktiviert wird oder einfach ne tür auf geht... teleporter wär natürlich schön späktakulär und in mm7 wird ja genug durch die walachei geportet (man erinnere sich an die schiffchen im schloss in der grube), aber ne tür wär halt schön schlicht und einfach... aber is eigentlich schnurz pups egal, was es is: hauptsache man kommt dadurch rein
oder net?
grüße, die lange verschollene Leora

ich war zwar noch nich bei der lincoln wodurch ich vermutlich bald verhauen werde *versteck*, aber ich denk mal das wenn man auf dieses komische gelbe dingens da drückt, entweder n teleporter aktiviert wird oder einfach ne tür auf geht... teleporter wär natürlich schön späktakulär und in mm7 wird ja genug durch die walachei geportet (man erinnere sich an die schiffchen im schloss in der grube), aber ne tür wär halt schön schlicht und einfach... aber is eigentlich schnurz pups egal, was es is: hauptsache man kommt dadurch rein

grüße, die lange verschollene Leora

Liebe ist Macht und ohne Macht, geht nix!
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone