Magiekreise G1 ?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom
Magiekreise G1 ?
hoi all
bin grad irgendwie am verzweifeln ich check net wie man diese magiekreise lernen kann und bei wem ?
ich hab mir so ein teil gekauft aba wenn ich es anlegen will kommt die meldung es fehlt eine magie stufe ?
wo und wie kann ich diese kreise lernen ?
thx for help
coha
bin grad irgendwie am verzweifeln ich check net wie man diese magiekreise lernen kann und bei wem ?
ich hab mir so ein teil gekauft aba wenn ich es anlegen will kommt die meldung es fehlt eine magie stufe ?
thx for help
coha
So weit ich mich entsinne musst du zu den Magiern gehören um Magie anwenden zu können. Die Stufen bzw. Kreise der Magie kannst du dann bei den höheren Magiern lernen. Eine Zeit lang musst du mit Spruchrollen auskommen. Bis du die Runenmagie nutzen kannst dauert es vom Anfang an eine ganze Weile.
Gruß,
Lukas

Lukas

Re: Magiekreise G1 ?
Hi Coharan 
Gorion
Du darfst Dich nicht Gomez, sondern Du musst Dich den Feuermagiern anschliessen...Coharan hat geschrieben:hoi all
thx for help
coha
Gorion
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Titan(in)