Gothic 3 Komplettlösung

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Gothic 3 Komplettlösung

Beitrag von Lukas »

Nur zur information, in der neuesten Gamestar ist der erste Teil der Komplettlösung (Das gesamte Mittelreich bis auf Vengard) sowie Anfängertipps und zusätzlich noch eine Weltkarte aus Papier. Wer also absolut nicht weiterkommt sollte sich die Ausgabe mal angucken. Ist auf jeden Fall günstiger als sich das Lösungsbuch zu kaufen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Naja, wie gesagt Loesung teil 1. Draus folgt das mans ich Teil zwei auch noch holen muesste ==> 2x 5€ (10€ :D ). Dann wuerde ich persoehnlich doch lieber fuer weitere 5€ (bzw 3,xx€) zu dem Offiziellen Loesungbuch greifen, was wohl ausserdem (bei weitem) besser ist als die Gamestar loesung.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich weiß zwar nicht ob es die noch am Kiosk gibt, aber die Version ohne Datenträger kostet keine 5€. Diese Version der Gamestar mit zwei DVDs kostet natürlich einiges mehr als die kleinen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Erbse hat geschrieben:Naja, wie gesagt Loesung teil 1. Draus folgt das mans ich Teil zwei auch noch holen muesste ==> 2x 5€ (10€ :D ). Dann wuerde ich persoehnlich doch lieber fuer weitere 5€ (bzw 3,xx€) zu dem Offiziellen Loesungbuch greifen, was wohl ausserdem (bei weitem) besser ist als die Gamestar loesung.
Allerdings haste in der Gamestar noch was anderes zum lesen ;).
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Naja ich halte leute die sich Zeitschirften wie Gamestar kaufen, während sie einen Internetzuganga besitzen für relative dämlich, solang es kein 56k/ISDN zugang ist. Denn ist nicht so als haette diese Zeitschrift was, was man nicht in besserer qualitaet nach 5 minuten googlen auch findet. Alternativ gibts natuerlich noch die jeweilige homepage der Zietschirften :b.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

:blabla:

Sachmal gehts noch? Dann versuch doch mal alle Artikel dieser Zeitschrift im Internet zu lesen und lade dir mal schön den gesamten Inhalt der DVDs runter. Auf legale weise schaffst du das garantiert nicht gratis.

Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Sorte die es für dämlich halten sich Original CDs zu kaufen, weil die kann man sich ja auch aus dem Internet ziehen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Es gibt wahrscheinlich viele andere bezugsquellen fuer spiele artikel, die zwar nicht "Euer Gamstarteam" unter dem Artikel stehen haben, aber dennoch denselben inhalt, wenn auch nicht wortwoertlich, haben. Darueber hinaus bezweifel ich, dass sich auf jeder DVD ein Kostenpflichtiges Programm/Spiel befindet, und wenn das nicht der Fall ist, kann man alles andere getrost ziehen, da es sich um Videos (google video, youtube) patches (herstellerseiten) und tools (meistens freeware/shareware ==> googln) handelt. Wir koennen das ins endlose ausdiskutieren, allerdings betrachte ich es als verschwendung solche Zeitschriften mit 'nem ordentlichen Anschluss zu kaufen, zumal die meisten wahrscheinlich nichtmal an allen Artikeln der Ausgabe interessiert sind.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=11&pk=219

Außerdem finde ich ihr kleines vorstellungsvideo leicht komisch, nicht nur das die Festplatten groeße nichtmal richtig angegeben wurde, es wurden ausserdem KI bugs genannt, welche bei mir nicht auftraten/aufgetreten sind, und Gothic 3 nutzt mich sicherheit keinen Securom kopierschutz.

Ich fuer meinen Teil werde jedenfalls infos bzgl solcher themen immer aus alternativ quellen beziehen.
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“