Chars

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

da waehre noch was. Ich weis nicht ob es das schon gab.
Ich habe eine Amazone u. bin auf Nightmare (in der4 Location)
Noch bei Normal (Baal, Meppel oder sonst jemanden droppt was)
u. auf Nightmare ist es das gleiche + es faellt mir sehr schwer was zu killen. Ich hab keinen gescheiten Bogen . Ich habe da einen von Fara..
(+1-171 Blitzschaden) das ist alles.
Seit ich spiele habe ich noch keinen einzigen Uniquebogen bekommen..
Was soll ich machn in Normal Baal u. schnell oder Nightmare Meppel langsam??
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

wenn du kannst, dann steck in die sockel diese gelben steine (topas) .... erhöht dein mf .... mf=magic find




gruß, stella
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

...gilt aber nur bei Rüstungen und Helmen afaik...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Bei mir ist schon alles voll mit den Steinen..
Ich brauch wohl nur mehr Zeit..

Ich habe aber keine Antwort bekommen: Meppel oder Baal?
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Auf auf!

Da gibbet nen goiles Runenwort für 3-Sockel-Bögen:

Edge / Härte

Ti+Tal+Amn

Level 15 Dornen Aura
+35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+320-380% Schaden an Dämonen
+280% Schaden an Untoten
+75 Giftschaden / 5 Sekunden
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+5-10 zu allen Attributen
+2 Mana nach Kill
reduziert Händlerpreise um 15%!!!



geht nur in Ladder, nicht im Singleplayer, aber wennde dir ne Datei runterlädst, die es auch im Singleplayer erlaubt, haste die Top-Lösung.

Nimm nen ecxeptional Bogen, falls du noch keine Elite hast.

Und nen guten Bogen in Normal zu finden, der dann in Alptraum nützlich sein könnte ist praktisch unmöglich.
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

da es diese Ti Tal Amn im SP nicht gibt bruahce ich Shael Ko Nef.
Das ist ide einzige Loesung. Wie ich shcon sagt ist es gerade ziemlich kritisch mit meinem Bogen..
Dieses Runen sind nicht leicht zu bekommen, besonders auf Nightmare ( da wo ich bin) .
Was ich frage will : wo droppen Runnen ambesten? Oder wlche Map ist fuer die runnenjagt ambesten geeignet??
Ich muss die Shael u. Ko uergendwie bekommen! :bounce:
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Wegen Runen gibbet kein Patentrezept, kannst blos mal in der Geheimen Zuflucht öfters vorbeischauen, aber sonst ist da nichts mit Runen in bestimmten Gebieten finden, außer ganz oft die Gräfin besuchen.

Du kannst ja das Plugy runterladen und installieren, dann geht das Runenwort. Wenn dir das Plugy nicht gefällt, kannst ja löschen.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

SHAEL ist nicht so schwer zu finden, die KO dagegen schon eher.
Am besten findest du Runen bei der Gräfin oder in Gegenden, wo man schnell viele Gegner killen kann, zB Kuhlevel.
Bei Runen bringt mf gar nicht, da Runen nicht magisch sind.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

noch eine kleine Frage, ist die Graefin die im Turm lvl5 des "Black M."?
ok, danke, war fuer mich wichtig! :top:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Man kann sie auch Countess nennen. Ja das isse.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Ich habe eben einen Char von meinem Fruend bekommen.
Es ist ein Necro. aber mit einem klienem Problem wie ich sehe..

Bei allen normalen Chars muesste es so sein: Wenn man die HP nicht voll hat u. den Char einfach friedlich stehen laest wird es mit der Zeit voll. Also es gibt einen HPregen.
Bei diesem Char gehts nicht nach oben mit den HP`s sondern nachunten, ich weis nicht wieso aber es geht abwerts. Was interessant ist :mit dem gleichem Tempo wie es rueckwerts gehen sollte..?(
Was ist den mit dem Char los??
Ich meine, ich lasse ihn fuer 5 min alleine stehen , ich komme u. er hat nur 1 HP, is doof! :bad:
Was auch interessant ist , sterben kann er davon nicht , nur bis 1 HP!
?(
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also normalerweise regenerieren sich nur MP und keine HP. Dafür brauchst du schon HP-Regeneration auf irgendwelchen Items.

Ist der Typ vielleicht mit ner grünen HP-Kugel "gesegnet"? Dann ist das klar, was du da erzählst...
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

ne, ist er nicht.. ich weis auch nicht((
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Dann schau dir die Items, die er hat, mal genau an und versuch mal, einige probeweise auszuziehen, die du im Verdacht hast - oder alles ausziehen und dann checken und Teile stückweise wieder anziehen. Sowas sollte man natürlich im Lager machen und erst mal von Akara wieder heilen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Ich habe mir die items genauer unter die Lupe genommen...
Alles ist ok auser dem Sschild: es gibt da so`n Effekt "leben wieder auffuellen -16 " koennte es das Problem sein?
Schade, der Schild ist so gut...((
(alles andere)

Ich war mal auf einem Forum da hat man seine "Lieblinge" in Diablo gezeigt, war ganz nett.. ))
Da ist meiner, paar Woerter sind rusisch aber die tuhn nichts zur Sache..)

hoffendlich klappt es..
[img]http://win.mail.ru/cgi-bin/readmsg/my_n ... t&channel=[/img]
Zuletzt geändert von Niemand am Sa 04.11.2006 - 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hehe, geiler Effekt... Ist das ein Bug oder ein Feature? :D Du musst den Schild ja nicht wegschmeißen, sondern nur gegensteuern mit + Wiederauffüllen Items. Kannst ja die Stats von dem Schild ma posten.

Übrigens muss man in diesem Forum angemeldet sein, wenn man das Bild sehen will. Vielleicht klappt es ja, wenn du da noch die Wörter [img]und[/img] vorher und hinterher machst.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Warum brauch ich img, gehts so nicht? :(
Ich kann es oeffnen , es gehnt bei mir..

Schild:
+2 to Necro stats
35% faster cast rate
Hit causes monster to flee 68%
Drain Life -16
Regen Mana +15%
All resistens +20
Magic Absorb 10%
Attacker takes damage of 77

Toetlich ist es nicht aber es nervt..((

ps: bin eben 87 geworden.. ;)
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Hallllloo! :)
Kann mal jemand posten u. mir sagen ob dieser Link sich oefnen laesst? :)

Hat der lvl des Chars einen Einflus auf die Dropchanse?
Ich meine, wenn ich mit einem 87 Meppel auf Normal kille u. mit einem 42 das gleiche, kann ich dann sagen , dass ich mit dem 87 mehr Chansen habe etvas gutes zu droppen??
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

hi

Nein, der Link führt zum Login der Seite und da ich mich dort nicht registrieren werde, bringt mir der Link nichts.

Der Level des Chars bringt eine bessere Qualität der gefundenen Teile bis zur Höhe deines eignen Level, erhöht aber nicht die Dropchance. Dafür wird mf = magic find benutzt.

Nein, du hast mit dem Beispiel das Gebietsslevel schon überschritten, es droppen also keine mehr oder besseren Items.
Wenn du aber mit einem Niedriglevel-Char amkommst, macht es einen Unterschied, da keine hoheren Items droppen als du selbst bist, die Gegenstände werden also schlechter.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

so eine situation:
Ein Necro. steht mit einem Blutgolem, der wird von einem pala mit einer Waffe die "Vergindert Monsterheilung" hat, wird der golem da noch leben regenerieren??
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“