Der Käfer schlägt wieder zu, was nun?

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Der Käfer schlägt wieder zu, was nun?

Beitrag von Lukas »

Moin,
ich habe es endlich geschafft in Ben Erai einen guten Ruf zu erlangen und wollte dann in den Stollen gehen. Der Typ der davorsteht sagt natürlich erstmal halt, dann Frage ich ihn ob ich rein darf und er sagt ja, aber ich solle die Sklaven nicht ärgern. Nachdem ich das Gespräch beendet habe speichere ich natürlich überglücklich und dann will ich an ihm vorbei in den Stollen gehen und da hält er mich doch tatsächlich auf. Ein mieser großer Bug. :bad: Kann man nun irgendwie das Spiel so manipulieren, dass er mich vorbeilässt oder muss ich bis zum nächsten Patch warten bis ich endlich in den Stollen komme? Ich habe in Ben Erai übrigens einen Ruf von 100!
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

soferns ein Charakter mit einem Namen ist versuchs mal so;

Toete ihn (mittels konsole, damit niemand boese auf dich ist), und falls dich dann alle anderen in Ruhe lassen beim betreten passts ja. Den Charakter, wie auch alle anderen mit einem namen kann man mittels "spawn Name" neu spawnen, dabei ist es wichtig Groß/kleinschreibung zu beachten. Ansonsten heissts wohl oder übel warten.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Schon das letzte Patch installiert ?
seit vorgestern als download verfügbar
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Nein noch nicht. Danke für den Hinweis, ich habe das Spiel allerdings mittlerweile durchgespielt auch ohne in diesen dämlichen Stollen zu kommen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“