Hallo,
ich bin gerade bei ''Elexier of Life'' fertiggeworden, und hab dann mit ''New Beginning angefangen, und mein Held ist....Malcolm! Wo ist Gem?
Heromark
Gem ist weg!!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- frifix
- Bogenschütze/in
Gem
hallo heromark,
also wie ich die Gem so kenne, ist die wohl auf See! Das ist die einzige bei H3, die von Natur aus Boote herzaubern kann!
Gruß, frifix.
also wie ich die Gem so kenne, ist die wohl auf See! Das ist die einzige bei H3, die von Natur aus Boote herzaubern kann!
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Re: Gem
Keine brauchbare Antwort!frifix hat geschrieben:hallo heromark,
Gruß, frifix.
- Manni_B
- Halbgott
... damit möchte er sagen, dass sie schon wieder 'auftauchen' wird.Heromark hat geschrieben:Keine brauchbare Antwort!frifix hat geschrieben:hallo heromark,
Gruß, frifix.
Das könnte schon im nächsten Szenario sein. Zwischenzeitlich musst du dich wohl mit Malcolm durchschlagen.
- hafensaenger
- Erzengel
Ich hab ''New beginning auch schon mit Gem angespielt, aber dann ist WoG dazwischengekommen. Danach war der Savestand kaputt (einfach beim Laden abgestürzt), da hab ich neu begonnen. Beim Szenarioneustart erscheinen immer wieder andere Druiden, aber nie Gem. Hab ich bei ''Elexier of Live'' was falschgemacht? Denn wenn ich eine neue Kampagne starte, ist wieder Gem da. Ich habe aber keine Lust, Elexier of Live nochmal zu spielen (könnte mir jemand einen Save schicken, auf dem diese Kampagne erledigt ist?).
Heromark
Heromark