lordashran hat geschrieben: Wo genau liegen die unterschiede zwischen abenteurern und söldnern?
Daniel de Foe hat geschrieben: Warum trifft de Mönch ohne Waffe besser als mit (z.B. mit einem Stock) und erzeugt mehr Schaden?
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
lordashran hat geschrieben: Wo genau liegen die unterschiede zwischen abenteurern und söldnern?
Daniel de Foe hat geschrieben: Warum trifft de Mönch ohne Waffe besser als mit (z.B. mit einem Stock) und erzeugt mehr Schaden?
Den Götterbogen können sie benutzen.Xajorkith hat geschrieben:Kennt jemand ein Bogen den ein Priester oder Kleriker benutzen kann?
Wenn es tatsächlich keinen Bogen für die beiden gibt dann bin ich dafür, dass die mal einen bekommen. Selbst die Nymphe und die Fee haben einen.
(Der Dieb schneidet bei den Bogen aber auch ziemlich mies ab.)
Ist der Tele im ChaosLab Level 5 deaktiviert? Von der ChaosStation aus gibt es bei mir einen Weg nach Loom und damit nach Gwynn Peaks.erni hat geschrieben:In meiner aktuellen Version kommt man nicht nach Gwynn Peaks. Ausser, man beginnt in Loom, wovon Olaf jedoch abrät.
Da geht es dir noch etwas besser als uns;)
Übrigens: Nymphe und Fee haben 2 Bögen. Den Engelbogen und den Nymphenbogen.Xajorkith hat geschrieben:Selbst die Nymphe und die Fee haben einen.
Der Nymphenbogen sogar noch mehr, als der EngelbogenXajorkith hat geschrieben:Nagut der Engelbogen haut auch ziemlich rein.
Damit der Tele im Chaos aktiviert werden kann muss man den Schalter an der Station bei Gwynn Peaks betätigen. Glaube ich jedenfallsdragonling hat geschrieben:Ist der Tele im ChaosLab Level 5 deaktiviert? Von der ChaosStation aus gibt es bei mir einen Weg nach Loom und damit nach Gwynn Peaks.erni hat geschrieben:In meiner aktuellen Version kommt man nicht nach Gwynn Peaks. Ausser, man beginnt in Loom, wovon Olaf jedoch abrät.
Da geht es dir noch etwas besser als uns;)
Und wo finde ich eine Anleitung für Fate 1? Ich habe dies nie gespielt und kenne darum die Rassen und Klassen nicht, bräuchte diese Information aber auch.erni hat geschrieben:@ Orebrantz, halte dich an die Anleitung für Fate 1.
Das hat Olaf entweder vergessen oder er ist noch nicht dazu gekommen.Xajorkith hat geschrieben:Olaf hatte aber auch mal was davon geschrieben, dass er eine Seite in Fate erstellen wollte wo genauere Infos zu den Rassen und den Berufen angegeben wird.
Entweder ist das nun ganz nach hinten verschoben, vergessen worden oder ist rausgeflogen.