Und auf den Editor für Kampagnen (natürlich in Englisch für ein deutsches Spiel) warten wir dann auf Patch soundso.

So langsam reicht's mir mit Ubi & Anhänger.
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Wenn du nur eine DVD-Hülle hast, isses die normale Edition. Haste eine Papphülle die man aufklappen kann, isses die Collector's Edition.myone hat geschrieben:Ganz blöde Frage, steht auf der CE auf "Collectors Edition" drauf?? Wenn ja, dann habe ich das nämlich nicht..
Oder wäre es schlimm, wenn ich dne falschen Patch instaliere??Ist das erste Spiel, bei dem ich einen Patch einspiele... Und bin da ein bischen unsicher..
Gibts vielleicht einen großen Unterschied, damit ich das ganz sicher erkenne??
Mist... Ich habe das Spiel unserem Nachbarsjungen für 10€ abgekauft, allerdings nur die DVD, keine Hülle, nix... die hat er weggeworfen (ist 10 Jahre alt, ich als Mutter hätte da Zorres gemacht...)Therak hat geschrieben:Wenn du nur eine DVD-Hülle hast, isses die normale Edition. Haste eine Papphülle die man aufklappen kann, isses die Collector's Edition.myone hat geschrieben:Ganz blöde Frage, steht auf der CE auf "Collectors Edition" drauf?? Wenn ja, dann habe ich das nämlich nicht..
Oder wäre es schlimm, wenn ich dne falschen Patch instaliere??Ist das erste Spiel, bei dem ich einen Patch einspiele... Und bin da ein bischen unsicher..
Gibts vielleicht einen großen Unterschied, damit ich das ganz sicher erkenne??
Manni_B hat geschrieben:.... wenn es eine CE ist, findest du den Ordner unter Programme/Ubisoft: Heroes of Might and Magic V Collector Edition
Version der H5_Game.exe: 1. 3. 0. 34
Ist dieser Ordner nicht vorhanden, ist es keine CE.