Hilfe, Mission 4.4 -> Bug? Kann Mission nicht beenden

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
myone
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Hilfe, Mission 4.4 -> Bug? Kann Mission nicht beenden

Beitrag von myone »

Hallo an alle
hänge bei Mission 4.4 Der Marsch fest.
Habe VOR dem Satrten der Mission 4.4 den Patch 1.4 installiert und habe dann mit der Mission begonnen.

Nachdem ich jetzt den Schlüselpoisten passiert habe und die Treppe hochwill, bekomme ich noch die Meldung "Mission erfolgreich" angezeigt, danach jedoch gehts nicht weiter und ich komme in das Startmenue (Da wo sich die beiden bekriegen) jedoch ohne irgendwelche Texte und Buttons... hat das auch jemand gehabt? Die Mission 4.5 ist allerdings auswählbar, nur bekomme ich da die Optiuonen 3x3 und 2 andere angezeigt.

Hilfe!!!!! Bitte sagt mir jemand, was ich noch tun kann oder ob ich eine dieser Funktionen auswählen muss, wenn ja, welche..

Vielen Dank
My
myone
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von myone »

Hab nun das Spiel desinstalliert und neu aufgespielt, jetzt klappt wieder alles... jetzt weis ih auch, warum ich die Finger von Patches lasse :)
Trollhandballer
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Trollhandballer »

Generell sollte man sich nicht darauf verlassen, Prä-Patch-Spielstände danach noch verwenden zu können.
myone
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von myone »

Deswegen hatte ich eine Kopie VOR dem Patch gemacht und ein danach. und beide gehen.. ich habs drauf ankommen lassen.. was hätte ich denn auch noch tun können? Nix... wenn ein Spiel net geht un dich an den Einstelunegn am PC nix geändert habe, bleibt mir j nichts anderes übrig..

Egal, ich hatte Glück, das Spiel läuft wiede rund von Patches halte ich erstmal Abstand :)
Flashback
Goblin
Goblin

Beitrag von Flashback »

hattest du so ein ähnliches problem nich schon einmal?

also bei mir haben di epatches nur positives bewirkt...
myone
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von myone »

neinein, bisher noch net, ich war diejenige, die net wusste, welche Version sie hatte... Und die gefragt hatt, für was Patches gut sind :)
Naja, ein paar Sachen waren schon beser, aber so läuft das spiel wenigstens..

Am Patch fand ich allerdings negativ, dass die Manakosten für meinen geliebten Meteoritenhagel so hoch waren :) Und erst recht für den aufgeladenen *lach* Naja, und dass das mit der Phantomarmee nimmer ging...
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“