Dafür mußt du dich doch nicht entschuldigen! Du hast den Server ja nicht in den Suizid gedrängt.Thies hat geschrieben:Sorry!!!!!!
Downtime...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Danke für die kurze Nachricht.Thies hat geschrieben:Details was genau los war, habe ich noch nicht, hoffe diese aber bald zu bekommen.
Und @Casti: Kennste dat Spiel "Knüppel ausm Sack" ?
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Doch, doch!Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Dafür mußt du dich doch nicht entschuldigen! Du hast den Server ja nicht in den Suizid gedrängt.Thies hat geschrieben:Sorry!!!!!!
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
-
Sir Marc von Göskon
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Oh ha... Welch Kettenreaktion aufgrund meiner Unkenntnis... Aber mal ehrlich: Ich bin fast ganze zwei Tage nicht ins Board gekommen !!!
Es freut mich auf jeden Fall, dass ihr die zwei Tage gut überstanden habt und lasse euch gerne in meinen virtuellen Hintern treten. So zur Begrüßung nach langer Abstinenz.

Es freut mich auf jeden Fall, dass ihr die zwei Tage gut überstanden habt und lasse euch gerne in meinen virtuellen Hintern treten. So zur Begrüßung nach langer Abstinenz.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone