was haltet ihr von dem inhalt des addons?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Einheit 187
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15.11.2006 - 00:06
Kontaktdaten:

was haltet ihr von dem inhalt des addons?

Beitrag von Einheit 187 »

hi
wollt mal fragen was irh so vom inhalt des addons haltet.
ich find das ganze ziemlich gut,wobei ich sagen muss das die story zwar schon passend fortgesetzt is,aber die hersteller etwas vergessen haben meiner meinung nach(was is mit unsern superhelden findan und zehir und wollte agrael nich die welt vor dem dämonenmessias retten??)
ich bin zwar noch nicht durch alle kampangen durch aber irgendwie fehlen die mir in der handlung
und der der letzten 3ten kampange steht zwar gemischte kampange(was soll das eigentlich heißen??) aber sieht mir bis jetzt nach ner typischen neuen dunkelelfen kampange aus...
falls einer von euch das addon schon durchhat,dann kann er mir vielleicht sagen ob die typen oben noch ne rolle spielen oder nicht mehr vorkommen,sollten sie aber noch vorkommen,dann bitte keine details,wills selbst rausfinden
zu den zwergen:
find ich echt gut gemacht(stadt und einheiten)
allerdings meine ich das die thane und ihre aufwertung zu schwach sind für ne stufe 6 einheit sowie auch die stufe 3 bärenreiter,dafür gehen die stufe 1,2 und 7 ziemlich ab
findet ihr das is ein ausgleich?
das runen-zeuch hab ich noch nich so recht verstanden,aber ich nehme mal an das is so etwas wie bei den magiern das artefakezeug oder?
was ich mich ebenfalls frage is ob es irgendwo im i-net die neue ability liste für die zwerge gibt(hab bis jetzt noch keine gefunden)?
alles in allem denke ich das sich der kauf des addons schon gelohnt hat(bin aber heilfroh wenn hoffentlich durch einen baldigen neuen patch diverse bugs endlich weg sind...)
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Hi!

Das Ende bietet so manche Überraschung und läßt auch schon auf das nächste Addon Vorausblicken :)
Du wirst auch alte Bekannte wiedertreffen...

Findan findet man in einem Einzelszenario wieder, wo er heimkehrt und dort für Ordnung sorgen muss. Erinnert etwas an HdR mit dem letzten Kampf im Auenwald :))

lg !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, die Zwergenrunen sind weitaus mächtiger als die Magier-Artefakte. Dafür sind die Runen auch kurzlebiger - aber in der richtigen Kombination absolut tödlich.

Beispiel: Der aufgewertete Thane schlägt ja nicht nur mit seiner Axt zu sondern schickt auch noch nen Kettenblitz hinterher. Stattet ihn mit ner Rune für den Rundumschlag aus (Chance alle Einheiten in der Nähe ohne Rückschlag zu schlagen) und setzt ihn irgendwo in die Gegnermenge. Bei der richtigen Anzahl von Thanen steht nach fünf Kettenblitzen nur noch wenig.

Hier mal die Magazin-Wertungen:
PC Powerplay: 90%
Gameswelt.de: 90%
Gamespot.com: 64%

Mehr Reviews hab ich leider noch nicht ausmachen können.
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

Was ich bis jetzt so gesehn hab fand ich gut. hab mich aber noch nicht intensiv genug damit beschäftigt. Was mir aufgefallen ist , das bei der Karte Unterirdische Schätze kein Held am Anfang ist das find ich nicht so toll.
Das ist momentan alles was ich dazu zu sagen hab.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

So hab mir jetzt einen Eindruck gemacht. :top:
Also die Zwerge gefallen mir sehr gut. Die Feuer/Magmadrachen
erinnern mich ein wenig an Gozilla:D . Die Storry wird gut fortgesetzt.
Habs mir allerding aus der Videotekh ausgeliehen und deshalb nicht eingehender gespielt war ja auch nur zum antesten.
Muß ich aufjedenfall haben.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“