GEHEIME TRUHE!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Zocker4ever
- Soldat(in)

GEHEIME TRUHE!!!
In felswüstenland geht ihr zu der Kirche des Epp und Nord Östlich seht ihr einen Felsen klickt auf den felsen und es ist in wirklichkeit eine Truhe!!!
hi zocker
als ich, auch einfach so aus versehen, den ersten hohlen stein entdeckte, hab ich mich genauso gefreut wie du
und wenn du die augen aufmachst, wirst du noch mehr solcher dinge finden
.. man nennte sie *eastereggs*
und... macht spass, sie zu suchen
ok... und nun zu castore und kimi ....
ihr habt wohl vergessen, das ihr auch mal neu in dem spiel wart...
gruß, stella
und... macht spass, sie zu suchen
ok... und nun zu castore und kimi ....
ihr habt wohl vergessen, das ihr auch mal neu in dem spiel wart...
gruß, stella
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

- Zocker4ever
- Soldat(in)

Was holer Stein bei mir war da jede menge Gold drin???stellabea hat geschrieben:hi zocker![]()
als ich, auch einfach so aus versehen, den ersten hohlen stein entdeckte, hab ich mich genauso gefreut wie du
![]()
und... macht spass, sie zu suchen![]()
ok... und nun zu castore und kimi ....![]()
ihr habt wohl vergessen, das ihr auch mal neu in dem spiel wart...![]()
gruß, stella
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

Mit holer Stein meinte sie wohl einfach nur, dass er nicht massiv ist. Er hat einen Innenraum ist also hohl. Wäre der Stein nicht hohl gewesen, dann wäre er wie die meisten Steine Goldlos gewesen und es wäre rein garnichts passiert, als du ihn angeklickt hast...Zocker4ever hat geschrieben:Was holer Stein bei mir war da jede menge Gold drin???stellabea hat geschrieben:hi zocker![]()
![]()
und... macht spass, sie zu suchen![]()
ok... und nun zu castore und kimi ....![]()
ihr habt wohl vergessen, das ihr auch mal neu in dem spiel wart...![]()
gruß, stella
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

Hier mal eine Zusammenfassung der mir bekannten easter-eggs:
---- Beitrag weggeschnippelt ----
okok - dann will ich dem Castore mal nicht die Freude verderben, noch das eine oder andere mal ein kräftiges
WOW !!!
anzubringen.
Meinen ursprünglichen Beitrag habe ich an anderer Stelle in diesem Forum versteckt. Viel Spass beim Suchen *hehe*
---- Beitrag weggeschnippelt ----
okok - dann will ich dem Castore mal nicht die Freude verderben, noch das eine oder andere mal ein kräftiges
WOW !!!
anzubringen.
Meinen ursprünglichen Beitrag habe ich an anderer Stelle in diesem Forum versteckt. Viel Spass beim Suchen *hehe*
Zuletzt geändert von Larina am Fr 08.12.2006 - 12:46, insgesamt 3-mal geändert.
Bannbaladin
Larina
Larina
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Pfui, Larina !!! Ich bin gewillt deinen aufschlussreichen Post zu editieren. Wie gerne würde ich doch in nächster Zeit noch einmal ein so schönes großes WOW !!! in die Diskussion einbringen. Aber das geht wohl jetzt nicht mehr, wo du so ziemlich alles gepetzt hast. Danke !!!

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Zocker4ever
- Soldat(in)

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ja !!!!! Tausende und Abertausende von Eastereggs ! Überall Eastereggs ! Und Larina hat sie alle versteckt ! Herrin der Eastereggs !!!
*Muahahahaha !!!*
*pfeif* Entschuldigt diesen Ausbruch *davon-sausssssssssssssss*
*Muahahahaha !!!*
Bye
Cast
re
Cast
- hafensaenger
- Erzengel

Sagen wir so:Zocker4ever hat geschrieben:kennt sonst noch jemand solche eastereggs?
Ich kenne die Eastereggs und manch anderer hier sicherlich auch. Jedoch halte ich es für sinnvoller, wenn du selbst versuchst sie in allen MM-Teilen zu finden.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone

Nicht jedes easteregg findet man in/um/an Bäumen. Vielleicht hast Du einfach nur das falsche angeklickt. Schau mal unter Steine, riech an Blumen, umrunde Bojen ...
in der deutschen Version erkennst Du eastereggs auch an der Gross/Kleinschreibung. Wenn Du also zehnmal "baum" siehst und einmal "Baum", dann solltest Du ihn gründlich untersuchen
in der deutschen Version erkennst Du eastereggs auch an der Gross/Kleinschreibung. Wenn Du also zehnmal "baum" siehst und einmal "Baum", dann solltest Du ihn gründlich untersuchen
Bannbaladin
Larina
Larina