Beitrag vom 01.Jan 1970?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Beitrag vom 01.Jan 1970?
Was hat es mit dem Beitrag auf sich, der ganz oben unter "Allgemeine Diskussionen" steht? Titel "01.Januar 1970", aber ohne Autor. Wenn man auf letzten Beitrag klickt, erscheint das Fenster mit dem Hinweis, dass es diesen Beitrag nicht gibt.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- dragonfire
- Magier(in)
Äh, das könnte daran liegen, daß ich im Geschichtenthread aus Versehen einen Doppelpost gemacht hatte, somit eine 7. Seite erstellt habe, dann aber den 2. Beitrag und auch die 7. Seite gelöscht habe. Ich denke, daß das Board das nicht so ganz "kapiert" hat, und somit diese Meldung abgibt.
Vielleicht meine Schuld

PS: tja, siehste, hat sich auch schon durch Deinen Post wg. Tippspiel erledigt

Äh, das könnte daran liegen, daß ich im Geschichtenthread aus Versehen einen Doppelpost gemacht hatte, somit eine 7. Seite erstellt habe, dann aber den 2. Beitrag und auch die 7. Seite gelöscht habe. Ich denke, daß das Board das nicht so ganz "kapiert" hat, und somit diese Meldung abgibt.
Vielleicht meine Schuld

PS: tja, siehste, hat sich auch schon durch Deinen Post wg. Tippspiel erledigt

Gruss *ich* ^.^
Stimmt, ich hatte es auch bemerkt, dass es nach meinem Tipp verschwunden war. Gut, dass es wenigstens einer außer mir gesehen hat. Ich dachte schon, ich spinne!dragonfire hat geschrieben:PS: tja, siehste, hat sich auch schon durch Deinen Post wg. Tippspiel erledigt

Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- dragonfire
- Magier(in)
Ich heiß zwar nicht Frank, aber mir ist das auch mal beim Löschen eines Posts passiert. Der 1.1.1970 ist das Startdatum für Unix glaub ich und damit auch ne Default-Anzeige.dragonfire hat geschrieben:Liege ich denn mit meiner Vermutung richtig, daß dieser "Fehler" so entstanden ist? Würde mich mal interessieren
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Arthur Dent
- Titan(in)
UNIX-intern werden Datums- und Zeitangaben in Millisekunden seit dem 1.1.1970 angegeben, d.h. wenn im Datumsfeld aus Versehen Null steht, kommt genau dieses Datum heraus.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."