Gefangen in Guberland

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Mesok
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 09.12.2006 - 19:37

Gefangen in Guberland

Beitrag von Mesok »

Hallo.
Habe ein ernsthaftes Problem. Bin mal wieder nach Guberland gereist um verschieden Dinge dort zu erledigen. Konnte aber weder nach Guberland City, Temple of Honk und Dook's Castle gehen. Es kam also nie die Frage, ob ich dahin reisen will, obeohl ich direkt davo stande. Naja dachte mir dann, dass ich ja mit dem Zauber Stadtportal mal in die City reisen kann. Hat auch gut geklappt, aber jetzt komme ich nicht mehr da raus.
Das wäre jetzt der Punkt, wo ich eure Hilfe benötigen würde. Danke.

PS: Der letzte Spielstand liegt schon ne Weile zurück. Möchte den daher nicht benutzen.


MfG Mesok
Mesok
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 09.12.2006 - 19:37

Beitrag von Mesok »

So habe wohl oder übel den alten Spielstand nochmal weitergespielt. Komme aber immer noch nicht in die 3 Lokalitäten in Guberland. Wäre aber schon noch nötig. Jemand ne Idee?


MfG Mesok
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Ich hoffe, es findet sich noch ein aktiver mm9-Spieler, der dir helfen kann. Bei mir ist das schon einige Jahre her, so dass ich mich nicht mehr an alle Details erinnern kann, sorry. :(
Bild
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Gab es da nicht ein Problem mit den Minisaves bei einigen? Ich meine so etwas in der Richtung schon mal gehört zu haben. Das Problem wurde behoben, indem man die Minisaves gelöscht hat oder so. Da ich noch nie Probleme mit MM9 hatte, kann ich das aber nicht verifizieren.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Der Thread ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber für diejenigen, die MM9 mal wieder spielen wollen vielleicht ganz interessant.

Ich hab jedenfalls MM9 grad durchgezockt und falls man ein Gebiet nicht mehr betreten, bzw. verlasen kann sollte man unbedingt die Minisaves löschen. Zumindest von den betroffenen Gebieten. Hat bei mir immer funktioniert. (Hab die GOG-Version verwendet)
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

Beitrag von 0815-man »

yep, passt - ist mir grad in sturmford passiert, dass ich nicht mehr raus kam. nachdem ich alle minisaves gelöscht hab, ging´s wieder. thx für den tipp! :top:
Carpe diem - life is to short!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“