Habe mir MM7 unter XP installiert, welches nicht lief, dann den inoffiziellen Patch installiert und alles Paletti.....
Allerdings mußte ich heute beim Zaubertränke einnehmen feststellen das meine Jungs und Mädels die nicht trinken
Ähm...... Rechte Maustaste auf den Charakter wie bei MM6 auch oder?
Ist das auch ein Fehler der noch mit einem anderen patch zu beheben ist..... oder schieres unvermögen meinerseits.....
danke schon mal





