Dieser Kampf wird aber nicht stattfinden, da zu viele Mauern im Weg sind.....
Gruß Andi

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Nein, ich spiele Deathstalkers Mod 3.0. Auf "normalem" Weg bin ich aber nicht zu Nebdar gelangt - und auch der Kampf hat ohne weitere Kampfhandlungen geendet, da die Monster nicht zu mir konnten.phoonzang hat geschrieben:Nebdar? Offenbar ist deine Party irgendwie (durch die Explosion???) im Mountain Wilderness Dungeon gelandet?
Jep - Barde - Magier - Priester - Bishop - Gadgeteer - Alchemist, und zwei kampffähige NPCs (Faery Valkyrie und Elf Ranger).edit: Fällt mir gerade auf, spielst du ne Magic-only-Party?
Die Idee kam mir vor ner Weile auch schon wegen der komischen Reaktionen der Kartenansicht in den Retro-Dungeons. Man sieht ja da mit X-Ray oft sehr viel mehr Gegner, als wirklich da sind - könnte sein, dass das die auf den anderen Stockwerken sind. Und den Effekt, dass sich plötzlich sämtliche Gegner auf einer Karte an einem Kampf beteiligen, hatte ich auch schon 1-2mal (aber keine Ahnung mehr wo).Andi hat geschrieben: ? Vielleicht hängen die Retro-Dungeons irgendwie zusammen, dass sie unterschiedliche Stockwerke eines "Gebäudes" sind?