Urlauberindex - Abbau von Tadeln durch positive Presse?

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Karlo002
Frischfleisch

Urlauberindex - Abbau von Tadeln durch positive Presse?

Beitrag von Karlo002 »

Hallo!
Ich spiele Biing 2 jetzt schon wieder einige Zeit und habe es geschafft, über 10 Tage ohne einen einzigen Tadel zu bleiben. Jetzt habe ich allerdings einen Tadel zu verbuchen und wollte fragen, ob dieser Tadel mit der Zeit wieder verschwindet, wenn ich weiterhin mit guten Zeitungsberichten bombardiert werde? Ändert dann auch der enttäuschte Urlauber irgendwann wieder seine Meinung (obwohl er sich NICHT in meinem Park befindet)?

By the way: gestorbein ist der entsprechende Urlauber nicht! ;)

Frohe weihnachten!
Oliver
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Nach meiner Erfahrung werden Tadel und Lobe regelmäßig erneuert und gelöscht. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis der Tadel wieder weg ist. Es ist ja ohnehin nicht ganz so leicht am Anfang ohne Tadel aus zu kommen. Später, wenn alle selbstständig arbeiten, ist es wesentlich leichter.

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von dragonling »

Tadel resultieren daraus, das ein Besucher eine Meinung zu Deinem Park von unter 21% hat. Dieser Wert kann sich erhöhen, wenn er Deinen Park besucht, oder wenn er die Zeitung liest.
Das er Deinen Park besucht ist unwahrscheinlich, es sei denn, seine Meinung zu allen anderen Parks ist noch geringer.
Und die Zeitung liest er nur, wenn er nicht in einem anderen Park ist. Ob ob die Zeitung seine Meinung beeinflußt, wenn er zu Hause ist, ist zufallsabhängig. Also nicht jeder Artikel beeinflußt zwingend die Meinung.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“