Chars

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Ein krit.char??? oO

Geht das?
Kann mur die Amazone ein kritchar sein?
Gehen krits auch auf skils?( kann man mit einem skil krit machen?)
Kann eine Waffe die kritchanse verbessern??
Gibt es ohne waffen mit kritchansen u. diesem skil der Amazone eine chanse auf Krittreffer??? Wenigstens einen kleine...
Lohnt es sich??

Fennek.
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

ich habe eine Bow-Amazone.
Ich habe jetzt 20 Freezing Arrow + 20 Multiple Shot
WAS WEITER?? Oo
Das ist das wichtigste aber was weiter???

Walkyrie?? Guided Arrow??? oder Dodge oder was anderes, ich weiss nicht mehr weiter :)
Help

Fennek
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Wally ist imho Pflicht, schützt dich und macht auch Schaden, entlastet den Söli und kostet nur etwas Mana.
Mana ist auch das Hauptproblem bei der Bow-Ama, solltest also Items mit Manaleech anziehen, Manald und so.

De Ausweichskills sollten alle einige Punkte haben, wichtig sind kritischer Schlag und durchbohren. Gelenkter Pfeil sollte 1 Punkt haben für Bosse, Rest haste ja schon.

als Gürtel ist Klingenschweif erste Wahl.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

lohnt sihc die Valky wirklich?? oO
Ich glaub nicht.. =P
Werlche damage macht sie den??

Wichtig --> Bis welchen Skillvl soll ich Valk. machen?? bis 20?? <-- Wichtig

Soll ich in Nightmare Meppeljagt machen??
Kann ich da einen guten Bogen bekommen??
MMit meinerm Schrot schaffe ich keine Matriarch.. :bad:

Und was ist mit den Kritfragen? :bounce:
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Wie sehen die Skils bei einem Hordennecro aus?
Ich wuerde ihn gerne testen..
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

hoi!

bin wieder da! ;)

ICh hab ein Problem
Ivh habe einen Assassin (Campion) der die 3 Babaren auf Areath
bezwingen soll. Das hab ich gemacht und dann , wenn ich Q druecke, steht , dass sie diese Aufgabe nicht mehr machen koennen, das koennen sie wenn sie ein neues Spiel erstellen.
Woran koennte es liegen???? X(

ps: MEINE AMAZ IST 99!!! :bounce: :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Du hast doch alles richtig gemacht. Die Barbaren gekillt, Erfahrungspunkte bekommen und durch das Tor gegangen.

Du kannst den Quest auch jederzeit wiederholen, bekommst aber keine Punkte mehr.

Wenn Du einen neuen Char machst, muss er auch wieder diese Aufgabe bestehen. Deshalb der Hinweis.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Ich kill die , bekomme aber keine Punkte und das Tohr geht nicht auf.. =PP X(
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Hast du nen gecheateten Char, oder spielst im Battle.net?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Niemand hat geschrieben:Ich kill die , bekomme aber keine Punkte und das Tohr geht nicht auf.. =PP X(
Hast du schon den Wegpunkt "Weltenstein-Turm Level 2"?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

passierte mir auch einmal... als ich mit jemanden im privatem netzwerk spielte... urahnen erledigt, aber nur er konnte in den weltensteinturm :hammer: ich durfte nicht hinein...

naja.. als ich die urahnen dann in einem *neuem* spiel erledigte, durfte auch ich endlich hinein :D

;) dürfte dann bei dir auch gehen :D


gruß, stella
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

dürfte dann bei dir auch gehen
Mann , es ist ein Campion 60 lvl, ueber ein Neubegin kann nicht die Rede sein..
Hast du schon den Wegpunkt "Weltenstein-Turm Level 2"?
:)) ne , wie auch?
Hast du nen gecheateten Char, oder spielst im Battle.net?
ohne cheats, ein SP..
Ich hab den Char mal kopiert als er noch 2 Locationen evernt war, also in der 3, hab die ganze Strecke wieder gemacht, es geht nicht! Hilfe!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hast Du die Aufgabe von Qual-Kehk erhalten?
Es ist auch eine Mindestlevel-Anforderung notwendig: Normal 20, Alptraum 40, Hölle 60. Da Du Level 60 bist, sammle Punkte bis Level 61 und versuche es nochmal.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Niemand hat geschrieben:
dürfte dann bei dir auch gehen
Mann , es ist ein Campion 60 lvl, ueber ein Neubegin kann nicht die Rede sein..
Stella hat nix von Neubeginn gesagt, sondern von einem neuen Spiel. Versuch mal nen anderen Schwierigkeitsgrad bzw. lösch mal alle *.map und *.ma? Dateien mit dem Namen dieses Chars. Vielleicht geht es dann wieder.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Muss'n Bug sein. Hatte ich nämlich noch nie.
Zu den XP: Du darfst ja nie in die Stadt zurückgehen. Denn dann bekommst du keine Punkte. Vernichte sie gleich dort wo die Statuen zu Menschen werden. Also gleich im Kreis. Dann müsstest du die XP bekommen (falls du sie nicht schon einmal gekillt hast), dann müsste das Tor auch theoretisch aufgehen. Sonst probiers einfach mal mit nem anderen Charakter aus.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

sammle Punkte bis Level 61 und versuche es nochmal.
_________________
jo, das koennte sein, ja, gut, danke..
Glaub dass das das Problem ist. :top:
mal sehen..

Ja, das war`s..
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

hallo

ich wollte schon immer mal meine chars zeigen..naja, jetzt werd ich es mal versuchen. Sagt mir ob der link geht?

http://foto.mail.ru/mail/fennek91/fennek/

dann unter "diablo" und da sind meine chars..
das istr sowas wie meine fotogallery.

mfg Niemand
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Diablo ist auch das einzige was ich dort lesen kann. :D Ja, geht einwandfrei. :top: Das Foto im Anzug ist gediegen / geil. :)) :unschuldig: Das Diablo Foto ist meines Erachtens ein wenig klein.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

*lol
naja...^^

vielen dank fuer das kopmliment! :))

ok, ich werd die groese versuchen zu aendern.

und noch was muss ich klar stellen, da ihr jetzt mein gesicht sehen koennt, ich bin KEIN emo!!! :bad: :unschuldig: I)
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

;) ... kann mich hafen´s aussage nur anschließen :D

aber ... sag mal... was ist denn ein *emo*? I)






gruß, stella :winken:
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“