Immer noch "Das Schiff" - Letzte Mission

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Elfenkönigin
Dieb(in)
Dieb(in)

Immer noch "Das Schiff" - Letzte Mission

Beitrag von Elfenkönigin »

hallo,
äh...fröhliche Weihnachten ( grins)

Ich habe mich jetzt endlich / mußte eine längere Auszeit nehmen) zur letzten Mission durchgekämpft und die Gegner sind ja alle ganz easy, aber.....
trotz mehrerer Beschreibungen : ich irre von Insel zu Insel, wahr schon oben im Nordosten in der Wüste, aber irgendwie komme ich nicht auf die in den Beschreibungen als "westliche Insel " bezeichnete Insel ( liegt mehr in der mittleren oberen Ecke der karte, also wohl eher Nord- Nordwest).
Jetzt kann ich nicht mehr. Gibt es da einen Trick ????? Wie finde ich den Tieru ? Bin wirklich langsam genervt, zumal ich wahrscheinlich aufgrund von fehlern, schon die letzte Mission mit den 100 Elfen für den Drachen sehr nervig fand.
Kann mir jemand helfen ? ich habe mir schon das Add-On gekauft und kann jetzt nicht weiter ??????

Liebe Grüße

P.S. Ganz von vorne anfangen mag ich die Mission auch nicht, da ich schon tolle Artefakte auf meinen Irrfahrten gefunden habe.
Elfenkönigin
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
servus

Beitrag von Waldorfel »

oh mann ist schon so lange her das ich die kampagne durchgedaddelt habe....
aber irgendwie erinnert mich das schiff an einen teil wo du dann ne burg eroberst und da den hafen baust oder so ...und dann musst man in das schiff und ich glaube damit war die storie zuende..da wird dann losgesegelt und so...ich bin mir aber echt net sicher das es dieser teil war...aber vielleicht stimmte es ja doch zufällig ?(
bin mit dem addon auch schon lange durch...wann kommt denn das nächste :bounce:
Gruss Der Waldorfel !

Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
servus

Beitrag von Waldorfel »

joh hab mir nochmal nen spielstand angeschuat von der schiff kampagne...
naja und wenn man die ziele mal durchliesst..
brauch man nur das machen was da steht...
die seehafenstadt der elben erobern weil man die brauch um zu tieru zu gelangen...also ist doch wohl wie ich schon meinte..da den hafen bauen und leinen los :top:
Gruss Der Waldorfel !

Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“