Problem mit biing2

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Adi1798
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11.01.2006 - 23:18
Wohnort: willstätt

Problem mit biing2

Beitrag von Adi1798 »

mein biing zwei startet zwar aber ich habe immer nur gleiche rechtecke im bild so dass ich nix erkennen kann
woran liegt das und was kann ich dagegen machen??
mb
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Zitadelle Asgard / Fangrorn
quero
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21.12.2005 - 18:30

Beitrag von quero »

Schritt 1:
F5 drücken und Win2000/NT anhaken

Danach ist die Grafik ok, aber es kommen noch ständig die Dulog-Error.

Schritt 2
Die XP-fähige Version ziehen: http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... /winxp.htm
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Schritt 3
Überlegen ob man sich nicht lieber die erweiterte Version (Anime-Style) von Olaf erfragen möchte. ;) :D
Zitadelle Asgard / Fangrorn
mertorio
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 08.01.2007 - 00:48

Beitrag von mertorio »

ich kann mir net helfen aber ich die xp-exe funktioniert bei mir überhaupt nicht... es is das gleiche wie die normale

(und nein ich will nicht die anime version :P)
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“