Unterstützt G3 eigentlich ...

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Coharan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: So 15.10.2006 - 11:12
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Unterstützt G3 eigentlich ...

Beitrag von Coharan »

Dual Prozessor Systeme ??

Finde dazu nirgends eine Info wär natürlich toll weil ich so ein system hab mit 2 mal 3 GHZ proz drin :)

falls jemand ne info hat wär ich dankbar


mfg

coha
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Selbst wenn es Dual Core nicht nutzt (bin mir da nicht ganz sicher) wird es bei dir funktionieren. Spiele und Programme die Dual Core nicht unterstützen benutzen dann nämlich nur einen Prozessorkern. Es spielt bei solchen Programmen keine Rolle ob du einen oder zwei Rechenkerne hast.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Gothic 3 unterstützt Dual Systeme, aber in Verbindung mit einer Nvidia Grafikkarte raten sie einem zum Download des aktuellsten Grafiktreibers
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Coharan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: So 15.10.2006 - 11:12
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Beitrag von Coharan »

danke für die schnellen antworten hört sich doch schon mal gut an


mfg

coha
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Man beachte nur mal die Schleichwerbung, wenn man Gothic 3 startet. Die letzte sagt eindeutig Core 2 Duo Extreme, und die wirds wohl nicht mit single core geben I) . Aber um diese Bilder zu sehen muss man das spiel natuerlich erstmal haben. Um die Frage aber konkret zu antworten, mit nem Duo Core 2 von Intel bist CPU technisch bestens dabei.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Stimmt ja, hab ich gar nicht dran gedacht. Riesengroß steht es da. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Habe gestern mein Hardwareupgrade durchgeführt
Graka Geforce 7950GT ,
CPU Athlon64 X2 4800+ ,
AMD Tool (AMD_DualCore_Optimizer) von der Spiele DVD installiert

Läuft Einstellungen auf Hoch sehr zufriedenstellend ab und an mal ein Nachladeruckler aber sonst
:top:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Gotti :D

die Info kann ich heute gut gebrauchen.Sollte ich dann wohl bei meinem x2 4600+auch machen.Bin mal gespannt wie die 6800GT läuft. gruß alaska :bounce: :winken:
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“